Suchen Menü

hoffenltich ist die Zeit bald rum...

Hallo ihr Lieben,
muss mich mal ausjammern. Im Vergleich zu vielen anderen hier bin ich relativ glücklich dran - nur noch 8 Wochen! Aber ich halte es fast nimmer aus. Alles tut den ganzen Tag lang weh, ich kann nicht mehr lange sitzen, liegen und stehen schon gar nicht mehr. Andauernd diese doofen Wehen und der sch... Druck im Becken. Ich hätte nie gedacht, dass ich die SS am Ende als so "unangenehm" empfinde. Hoffentlich ist es endlich bald zu Ende. Klar bin ich ungeduldig weil ich meine Maus haben will, aber hauptsächlich k...en mich meine "Wehwehchen" an. Ich vegetiere seit Wochen nur noch vor mich hin...wie schaffen andere Frauen es da noch schaffen zu gehen???
lg von einer total schlecht gelaunten und fertigen Kerstin*
(Töchterchen laut Arzt total fit und "muss" noch bis 5.2. drin bleiben, 32+0)
Bisherige Antworten

Re: hoffenltich ist die Zeit bald rum...

hallo kerstin,
*lach* habe ich nicht am anfang, als alle schrien "ich fühle mich noch garnicht schwanger, ich habe noch keinen bauch u.s.w" gesagt "wartet nur ab, der schluß ist nicht mehr so toll und wir werden alle froh sein wenn es entlich vorbei ist"
ach ja, es ist so schön recht zu haben *gggg*
da musst du durch, mir geht es auch nicht so gut wie in der ersten ss, da bin ich auch noch arbeiten gegangen und noch umgezogen. da wäre im moment gar nicht dran zu denken, stimmt schon - jede ss ist anders!
halt noch etwas durch die letzten woche rasen nur so an dir vorbei, versprochen!
glg katja 28+2 (die noch 4! wochen länger durchhalten muss)

Re: hoffenltich ist die Zeit bald rum...

Hi Kerstin,
kann mich Katja nur anschließen.Ich bin das erste Mal ss und so,wie es mir jetzt geht-bestimmt auch das letzte Mal.Ich weiß,sobald man sein Baby im Arm hält,sind alle Schlechtigkeiten verschwunden.Aber ich hab noch gut 12 Wochen nach.Wenn die so bleiben,dann dreh ich durch.Ich kann auch schon nix mehr machen.Und wir haben ein Reihenhaus-da gibt es noch sooooo viel zu tun und ich darf und kann nicht.Da hab ich mir das alles ein bisschen anders gedacht.
Aber was solls-wir ändern wohl nix dran!
Mal ein bisschen jammern tut aber trotzdem gut :-))
GLG Immi+Zoé27+5

Re: hoffenltich ist die Zeit bald rum...

...ich hab auch schon gesagt: wenn ich den erwische der mich überredet hat nochmal schwanger zu werden, den hau´ ich.....hab auch "nur" noch 8 wochen und frage mich ernsthaft wie ich die schaffen soll.....ich will endlich wieder richtig luft kriegen, und ordentliche portionen essen können :-( und und und
lg moods

Re: hoffenltich ist die Zeit bald rum...

hm...bei mir ist es ja eigentlich, dass ich gerne mal wieder richtig schlafen würde, aber ich denke das ist in der ersten Zeit auch nicht drin...
Aber mit dem Essen geb ich dir recht, moods! Ist doof immer nach ein paar Bissen nicht mehr zu können. Nur Mist, dass ich ja eigentlich kein Einzelkind möchte, also steht mir das ganze ja nochmal bevor...
Eine gesunde Runde Schlaf wünsch ich hier allen Leidenden!
Danke für die Infos, dass es euch auch nicht besser geht und GUTE BESSERUNG an uns alle!!!
lg
Kerstin

Re: hoffenltich ist die Zeit bald rum...

Huhu, lass dich mal drücken und dir sagen, dass du nicht alleine mit deinen Wehwechen bist ;-))) Ich kann auch nicht mehr und irgendwie geht es doch jeden Tag weiter. Meine kleine Tochter schafft mich derzeit total. Sie ist grad zwei geworden und momentan hat sie die Phase "Mal sehen wie weit ich gehen kann..." Uff, ich kann dir sagen, nur Action. HEute war der Tag um 5 Uhr zu Ende (sie schläft auch nicht durch) und heute grad eben (21.30 Uhr) ist sie eingeschlafen. KREISCH!!!!!!
Du siehst, wir packen das!!!!!
GGGGGL tröstende Grüße
Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen