Suchen Menü

hilfe, sie stellt sich hin

kann aber noch gar nicht alleine krabbeln oder sitzen. das ist doch nicht normal, oder?
ich habe es mir jetzt angewöhnt, wenn ich im bad bin, pauline in den wäschekorb zu setzen. wir haben dort so hohe mit deckel stehen. in die wippe kann ich sie nicht mehr tun, da setzt sie sich auf und ich habe nur so einen hüftgurt. nun hat sie sich heute am wäschekorb hochgezogen und plötzlich stand sie. und das mindestens 5 mal.
zudem versucht sie sich in bauchlage am spieltrapez hochzuziehen, aber das gelingt ihr noch nicht. zum glück. aber mir kommt das total komisch vor. zumindestens konnten meine kinder erst mal frei sitzen bevor sie sich hingestellt haben. wie ist das denn bei euch?
lg penina+pauline, 8m & 14t
Bisherige Antworten

Re: hilfe, sie stellt sich hin

es gibt viele kinder, die das krabbeln überspringen und gleich laufen.
keine sorge!
lg
christina

Re: hilfe, sie stellt sich hin

HI penina,
Lucas ist vom 21.04 also grade 7 monate hat aber auch schon die kraft sich höchzuziehen, leider muss ich sagen! Er stellt sich immer ans fenster (wir haben niedrige fenstebänke) und guckt autos! Das problem ist das die kontrolle fehlt ich bin den ganzen tag nur damit beschäftigt mich hinter ihn zu stellen und aufzupassen weil anbinden kann man die würmer ja auch nicht (obwohl ich das gerne ab und zu tun würde). Ja mit sitzen is bei ihm auch nicht viel, naja er kniet sich dann halt hin *lach*. War es nicht schön als sich die kleinen noch nicht so bewegt haben... seufts...
LG und starke nerven weiterhin
Drea und Lucas

Re: hilfe, sie stellt sich hin

Hi!
Also mein Kleiner zieht sich seit einer Woche den ganzen Tag überall hoch und probiert auch noch lässig zu sein (mit einer Hand oder gleich freihändig => plumps *g*).
Das krabbeln und frei sitzen hat auch ziemlich zur selben Zeit so richtig funktioniert.
LG Sabine + Fabian (am 30.11.04 genau 7 Monate)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen