Suchen Menü

hilfe, mein kind schreit und schreit und (jp)

und ich hab keine ahnung wieso. ich verliere bald die nerven. sie läßt sich durch nix mehr beruhigen. in den letzten tagen war sie ja schon heftig aber sooo schlimm war sie noch nie. egal, ob ich sie auf dem arm habe oder sie steht/sitzt/liegt, sie schreit nur!
und vater hockt nicht nur daneben und guckt sie an, tut aber nix. toll, so kann ich total viel machen, nämlich hinrennen und sie stellen, setzen, auf den arm nehmen usw.
und dabei hab ich sooo hunger weil ich schon ne halbe ewigkeit (seit heut früh unm 7) nix mehr gegessen habe wegen ihr.
bin so am ende, aber danke fürs zuhören
lg
kerstin
Bisherige Antworten

hallo kerstin,

so ähnlich ging es mir auch heute!!! und das wo ich die nächsten tage strohwitwe bin und noch einen dreijährigen dazu hab, der auch beschäftigt werden will...
emilie hat zwar nicht direkt geschrien, aber halt genörgelt. hab sie dann eben, nachdem sie nciht mal beim stillen einschlief, kurzerhand zum ersten mal in die rückentrage ins tuch genommen und nach 5 minuten lied summen und durchs wohnzimmer laufen schlief sie!!!
sogar sie schlafend aus dem tuch nehmen hat geklappt!
probiers doch mal,:o)
lg, natascha mit seelig schlafender emilie und tjark der jetzt kekse backen will*wääähhhh*

Re: hallo kerstin,

hallo natascha,
9 1/2 kilo tragen? geht leider nicht, ich wiege ja selbst nur 46 kg *lach*. beim spazieren gehen hat sie geschlafen, aber kaum war ich wieder in der einfahrt war sie wach. und um 2 stunden zu gehen, damit sie ausgeschlafen ist, ist es mir ehrlich gesagt zu kalt. danke aber für deinen rat. ich denke, dass ich einfach zu aufgeregt/genervt bin um sie noch beruhigen zu können. hat emilie denn schon zähne? könnte bei melina auch daran liegen, hab aber echt schon alles versucht...karotten zu kaufen gegeben (will auch NIX kauen), osanit, dentinox.
lg, kerstin

Re: hallo kerstin,

ich hab auch fiese rückenprobleme, aber ich musste sie ja nicht lang tragen, und schon schlief sie...übrigens immer noch;o)
beim spazieren schlief sie auch immer- bis ich im kiga ankam um tjark zu bringen und zu holen, hab danach noch extrarunden gedreht, aber die halfen nicht, halt nur das tuch.
emilie hat gerad vor zwei tagen den zweiten zahn bekommen, außerdem macht sie gerad einen irrsinnigen entwicklungssprung: sonntag hat sie den zahn bekommen, sich hinsetzen gelernt, gelernt aufzustehen und irgendwo dran lang zu laufen, heut stand sie schon freihändig für 15 sek.- vielleicht kommt es daher???
lg, natascha

Re: hilfe, mein kind schreit und schreit und (jp)

liebe kerstin,
unsere kristina kreischt im moment auch ziemlich heftig.*stöhn*
vielleicht kann ja einmal am tag zumindest der papa und vielleicht hin und wieder die oma oder eine freundin sie zum spaziergang abholen?
damit du wenigstens ein wenig verschnaufen kannst???
alles liebe und kopf hoch,du bist nicht alleine,..
vlg karin&familie

Re: hilfe, mein kind schreit und schreit und (jp)

hallo karin,
papa liegt gerade selbst auf der nase und oma und opa sind gerade am umziehen. aber danach werden die beiden wohl melina aufs auge gedrückt bekommen.
danke für den mut und den "bestand"
lg, kerstin

Re: hilfe, mein kind schreit und schreit und (jp)

Hallo Kerstin
Komm jetzt zwar etwas spät, vielleicht ist es ja bereits besser geworden.
Also, wenn der Papi nur so daneben sitzt, würd ich ihm die Kleine einfach mal in die Arme drücken! Mach ich manchmal mit Lars so, wenn der Papi so gar nicht merkt, dass ich müde, hungrig oder sonst was bin, oder mal aufs Klo sollte... An manchen Tagen kann man Lars ja kaum aus dem Arm legen...
LG, Nadine

Re: hilfe, mein kind schreit und schreit und (jp)

Kann es sein, dass sie Ohrenschmerzen hat? Lass doch besser mal
nachschauen! GLG Johanna (kurz angebunden, da Kind auf dem Schoß)

Re: hilfe, mein kind schreit und schreit und (jp)

Hallo Kerstin!
Vielleicht tut ihr was weh? Ohrenschmerzen oder so?
Warste schon mal anschauen lassen?
LG und Kopf hoch, Katharina

japp, gesundheitlich alles ok, lg-->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen