Suchen Menü

hilfe! ist das schlimm???

hallo...hat von euch schonmal jemand grünlichen! ausfluss ( nicht schleimig sondern eher cremig-dicklich) *sorry* gehabt???? kein geruch oder so...
lg
silke
Bisherige Antworten

Re: hilfe! ist das schlimm???

Das hört sich nach Ausserirdischen an *grins*
SORRY !!!
Aber ich hatte sowas noch nie..frag doch mal in den Foren wo die Ärzte antworten, die haben da mehr Ahnung.
Solange es nicht juckt und riecht, kann es eigentlich nichts schlimmes sein.
Lg Sissi

Re: hilfe! ist das schlimm???

Hi Silke,
kann Dir auch nicht weiterhelfen,das ist dann wohl eine der Sachen,von denen ich bis jetzt verschont geblieben bin.
Ich würd auch mal im Arztforum fragen.Oder,wenn Du ne Hebi hast,bei der anrufen.Tut mir leid,aber sag mal Bescheid,was es war-ja?
GGGGGLG Immi+Pupser17+6

Re: hilfe! ist das schlimm???

Hallo Silke,
gehoere hier eigentlich nicht her, aber ich hatte das auch schon mal. Leider war das bei mir eine Pilzinfektion. Ich wuerde an Deiner Stelle zum Arzt gehen und das durchchecken lassen. Pilz soll in einer Schwangerschaft ja haeufiger vorkommen, weil man da wohl empfindlicher ist. Ich habe dann eine Salbe bekommen und nach ca. 2-3 Tagen war's so gut wie weg. Achte bitte auch beim GV darauf! Ist (wenn es ein Pilz ist) ansteckend.
GLG und gute Besserung,
Rebeka
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen