Suchen Menü

hilfe, ich liege im sterben......

....na ja noch nicht so ganz aber mit geht es so schlecht!!
ich habe seit gestern die mega erkältung mit starken kopfschmerzen und einer nase die schon ganz geschwollen ist, ich bin nur am niesen und mein baby spielt verrückt.
nun tut es mir unter den rippen rechts ganz schlimm weh, kann kaum luft hollen aber ich glaube nicht das es baby ist eher stirbt meine lunge ab (oder wieleicht doch nicht!!)
jammer, quengel, heul ich mag nicht so krank sein und mein mann liegt auch flach nur jeremy ist noch gut drauf.
musste ich mal kurz los werden, wo hier heute schon wieder so viele baby-meldungen sind.
glg katja 35+1, ich auch bald meldung mache, ja wohl!!!!
Bisherige Antworten

Re: hilfe, ich liege im sterben......

Hallo Katja,
kann mich dir nur anschließem, bin aber mittlerweile in dem Stadium der Erkältung angekommen wo der Schnupfen nicht mehr nur aus Wasser besteht und ständig fließt. Klingt doof ich weiß aber ich denke du weißt was ich meine. Aber es kotzt mich an das es gerade jetzt ist wo ich doch die letzten 36 Wochen nur gesund war.
Und die ganzen Meldungen der Babys freuen mich einerseits und andererseits frusten sie mich, weil ich auch nicht mehr will. Habe noch 3 Wochen bis zum Termin und mein Langweilepegel steigt mit jeder Minute mehr. Hilfe!!!
Liebe Grüße Antje 37+0

Re: hilfe, ich liege im sterben......

Hallo Katja!!
Och,du Arme!!*streichel,tröst*
Wünsch Dir schnell gute Besserung!!
So eine Erkältung ist hochschwanger doppelt so schlimm.
Hab mir auch eine eingefangen,bin aber schon auf den Weg der Besserung.
Kuschel dich ins Bett o.aufs Sofa u. trink einen schönen heißen Tee!!
ggggggggggglG von Kaira u. Joline 34+5

Re: hilfe, ich liege im sterben......

Oje, ich fühle mit dir. Ich bin schon seit 2 Wochen krank. Ewig Husten und Schnupfen. Dinah hat den ganzehn Mist aus der Krippe angeschleppt, sie war in einer Woche mit durch und ich werds nicht los. Und einnehmen darf man ja auch nicht wirklich was. Schon von daher hoffe ich, dass Baby noch etwas drin bleibt, denn eine Geburt mit ständigen Hustenanfällen stell ich mir nicht so prickelnd vor.
LG und gute Besserung
Jula ET-17

Gute Besserung und eine baldige Meldung....

...ich bin ja auch erst 35+3, also noch früh, aber übertragen will ich auch nicht gerade.
GLG Aleah

Re: hilfe, ich liege im sterben......

Gute Besserung...mich hat es letztes Wochenende so richtig erwischt - das Aufstehen nachts zum Stillen fiel mir sooooo schwer. Kopf hoch, ist beld wieder besser!
LG und gute Besserung, Marcia

Re: hilfe, ich liege im sterben......

Hallo Katja,
oh Mann, Du armer Hase.
Wir haben auch die "Pest" im Haus. Meine Ma hat sie eingeschleppt, mein Mann hat gleich "hier" geschrieen. Nur mein Pa und ich widerstehen den Viren!
Ich wünsche Dir gute Besserung!!!
Lg,
Claudia 39+1

Re: hilfe, ich liege im sterben......

hallo claudia,
dann halt dich mal schön bedeckt, du hast ja nur noch ein paar tage.
die maus wird wohl kaum lust haben zu einer "pestmama" zu kommen.
nachdem schon etwas mehr ruhe in meinen bauch war dreht die maus nun wieder voll auf und das tut weh *autsch*
glg katja 35+2

Re: hilfe, ich liege im sterben......

Zur letzten Ölung empfehle ich das gute Weleda-Lavendelöl, am besten vom Schatz einmassiert....(oder von Jeremy....*ggg*)
LG Nicola
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen