Suchen Menü

hilfe! heftiger durchfall...

help!
ich habe seit tagen mehr oder weniger durchfall, heute aber heftig! hab mir nix dabei gedacht, weil ich ein bisschen stress hatte, aber jetzt wirds mir ein bisschen zu viel...
das ganze begleitet von magenzwicken und mega-geblubber im bauch. ich trink schon den ganzen tag kamillen- und fencheltee. soll ich lieber morgen mal zum arzt? mir ist schon etwas mulmig wegen dem kleinen wutzel, der muss ja heute eine geräuschkulisse haben....
resli, 12+6
Bisherige Antworten

Re: hilfe! heftiger durchfall...

Huhu Resli, hört sich ja wirklich nicht gut an! So spontan fällt mir leider auch nur das übliche ein, wie viel trinken, Zwieback udnd Salzstangen knabbern, Cola mit Wasser verdünnt trinken (vorher die Kohlensäure rausrühren). Aber ich würd morgen mal zum Arzt gehen. Sicher ist sicher und du bist beruhigt.
Gute Besserung!
Katrin

Re: hilfe! heftiger durchfall...

hi ich hab zwar keine tip so richtig ausser das du viel trinken solltest um den wasserverlust auszugleichen . und morgen zum doc gehen solltest.
zu dem cola und salzstangen das ist nicht ganz so wahr!!!.du müsstest die cola und die salzstangen beide zugleich zu dir nehmen und das in hohen mengen habe mich da jetzt mal schlau gemacht.da die zucker und salze nur gemeinsam funktionieren.das stell ich mir lecker vor cola und salzstangen gemischt *hmmmmmm* . wollt ich nur mal sagen.
LG und gute besserung annett *diesichmaleingeschlichenhat*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen