Suchen Menü

hier noch der Text...... ;-)

Ja, ich weiß, am Anfang haben die Kleinen noch keinen Rhythmus, sie dürfen so oft trinken wie sie wollen und auch soviel. Darf meiner ja auch. Lukas ist 17 Tage alt, er kommt so auf etwa 8-10 Mahlzeiten am Tag bzw in der Nacht. Er bekommt Muttermilch die ich allerdings abpumpe. Von daher weiß ich, dass er auf ungefähr einen knappen Liter pro Tag kommt. Komme mir so langsam wie eine Milchkuh vor, die mit der Produktion kaum noch hinterher kommt :-(((( Bin etwas gefrustet, musste heute sogar einmal auf eine Pre Milch ausweichen, die hat er aber nach einer halben Stunde im hohen Bogen wieder ausgespuckt.
Hat hier noch jemand so einen Vielfraß oder ist die Menge möglicherweise sogar normal???? Also Wachstumsschub kanns nicht sein, er trinkt immer soviel.....
gggglg von einer gefrusteten Anja und Nimmersatt Lukas der aber zum Glück keine Blähungen hat *aufholzklopf*
Bisherige Antworten

Re: hier noch der Text...... ;-)

Hallo Lajoy, ich hab keine Ahnung wieviel Justin trinkt. Ich stille voll. Aber er kam am Anfang recht häufig, so alle 2 Stunden. Nun bin ich dabei es auf 3 Stunden zu ziehen, da meine Brust irgendwie nicht nach kommt *gg* Zufüttern brauch ich zum Glück noch nicht.
Hast du ne Hebi die du mal fragen kannst? Oder nen KiA???
Ich kann dir da leider net so richtig helfen. Bei Flaschennahrung (PRE) war das bei Kev damals so, das er, als er ca. 3 Wochen war, 6-8 Mahlzeiten á 90-120ml getrunken hatte. Würd ja dann auch fast hin kommen wie bei Lukas!
Hoffe ich konnt ein wenig helfen.
GGGLG Sandra, Kevin 2 1/2 und Justin 2W3T

Re: hier noch der Text...... ;-)

Hallo, liebe Anja! Oh ich kenne das. Elias ist auch so ein kleiner Nimmersatt und trinkt so gierig, daß ich ihn mehrmals von der Brust trennen muß, sonst würde er alles wieder rausspucken. Manchmal erwischt er an die 200 g pro Mahlzeit. Mittlerweile wäge ich ihn nicht mehr vor und nach der Mahlzeit und lass ihn einfach trinken, was er möchte. Aber manchmal scheint er einfach nicht satt zu werden. Selbst wenn er schon 200 hat, sucht er nach kurzer Zeit wieder. Im Moment trinkt er ca. alle 3 bis 4 Stunden. Ich denke also, die Menge ist normal. GGGGGGGGGGLG, Bettina mit Lukas und Elias
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen