Suchen Menü

hier ist noch mein senf ;-)

also was hier wer schreibt, macht mir bestimmt keine angst, denn das würde mich wohl mehr, oder weniger lebensunfähig machen, wenn ich alle sorgen und ängste von anderen übernehmen würde. genausowenig wie ich kein mitleid,sehr wohl aber mitgefühl empfinden kann.kein mensch hat was davon,wenn ich mit ihm mitLEIDE,....
nie würde ich mir erlauben zu sagen,was normal oder nicht normal ist,.....
oder gar was man sagen/ schreiben darf/was nicht,..oder wie man es schreiben/sagen darf,...
jeder mensch ist anders und es liegt wohl in meiner natur, mein gegeüber anzunehmen wie es ist.
wenn einem gefühle, wie angst so übermannen,dass sie die lebensqualität in der tat beeinträchtigen,kann ich (aus eigener erfahrung) nur den rat geben, therapeutische hilfe in anspruch zu nehmen, denn das leben ist zu kurz um es mit so viel angst vollzustopfen.:-)
so und nun ist genug,
ich wünsche euch eine wunderschöne gute nacht:-))
vlg karin
Bisherige Antworten

Gute Nacht.

Geb Dir voll und ganz recht. Schöne Gute Nacht.LG
Barbara

Re: hier ist noch mein senf ;-)

Ich muss Dir 1000000000000% Recht geben :-)
Dicker Schmatz Petra

Re: hier ist noch mein senf ;-)

Hi,
also ich war gestern nachmittag und abend nicht da, und dachte mir eben am helligten Morgen ich lese falsch als ich die ganzen Beiträge weiter unten gelesen habe.
Und kabesie ich bin ganz genau deiner Meinung! Eim maß an Angst ist ok das hat jeder, aber wenns zum Lebensinhalt wird und man nicht mal mehr so was schönens wie eine SS geniessen kann, dann sollte man wirklich Hilfe in Anspruch nehmen. Das ist jetzt ganz bestimmt nicht böse gemeint, ich versteh auch jeden der Ängste hat aber wenns zuviel wird...
LG und schönen Tag noch tami 16+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen