Suchen Menü

hier die Frage :-))))

Hallo Ihr Lieben, muß auch mal wieder eine Frage stellen.
Was gebt ihr den Kleinen zu trinken? Ich habe jetzt eine Flasche Bebivita Apfelsaft gekauft, davon würde ich gerne dünne Schorle machen, aber auf der Flasche steht innerhalb 3 Tage aufbrauchen, das schaff ich doch nie :-(
Kann ich den Saft als Eiswürfel einfrieren und dann immer was ins abgekochte Wasser geben?
Wie macht ihr das ?
Ich würde dazu Eiswürfelbeutel nehmen.
Meint ihr das funktioniert?
Schon mal lieben Dank für die Antworten
Liebe Grüße Tanja mit Hannah (24Wochen+4Tage)
Bisherige Antworten

Re: hier die Frage :-))))

hallo Tanja,
ich denke das funzt. Warum auch nicht? Ich friere auch WEin in Eiswürfelbehälter ein und gebe ihn bei Bedarf in Soßen oder so.
Ich gebe allerdings nur abgekochtes Wasser zu trinken. Bin nicht der Fan von Saft so früh. Den werden sie noch früh genug trinken wollen und so lange ich das kontrollieren kann und sie es auch nicht anders kennen gibt es bei uns nur abgekochtes Wasser zu trinken.
lg anja und julian und alina

Re: hier die Frage :-))))

Hallo,
schließe mich hier gleich mal an...habe meiner Großen auch von Anfang (also Beikost-Anfang) an Wasser gegeben, sie trinkt es heute noch mit Vorliebe, darüber bin ich eigentlich ganz froh. Saft gibt es in Ausnahmefällen, sie freut sich dann auch total drüber.
Probier es einfach mal aus, mache ich bei Theresa auch gerade, sie findet es recht ulkig, hat aber wohl noch nicht so ganz kapiert, was Trinken heißt (wenn es keine MuMi ist...).
Ansonsten, frisch aufgemacht einfrieren geht bestimmt :-) Oder selber den Rest trinken!
LG, Marcia

Re: hier die Frage :-))))

Hallo Tanja
Meine trinkt Tee oder Saft. Ich habe den SAft auch schon länger als 3 Tage benutzt steht ja im Kühlschrank und hatte extra nur die 0,5 l Flasche gekauft gehabt.
Einfrieren müßte eigendlich gehen.
LG Alexandra + Vanessa

Re: hier die Frage :-))))

Hallo,
Julia trinkt schonmal keine Tee, da würgt sie rum :-)
Ich geb Ihr auch immer Saftschorle dazu, ganz dünn und inzwischen auch so ziemlich alles (am liebsten mag sie Banane-Karotte).
Den Rest trinkt dann mein Großer oder ich.
GLG, Yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen