Suchen Menü

hier auch unser Bericht

Unser Heiligabend:
um 15.30 UHr sind wir vom Arbeiten nach Hause gekommen und haben noch schnell die Wohnung aufgeräumt,die Geschenke verpackt und unter den Christbaum gelegt und das Essen gekocht. Um 17.30 UHr hat mein Mann dann seine Omas geholt und um 18 UHr gabs Abendessen:Rehbraten mit Spätzle,Semmelknödel,Preiselbeeren und Kartoffelsalat.
Gegen 18.45 UHr war dann Bescherung.
Luca hat sich gleich auf die Geschenke gestürzt,er hat wieder viel zu viel bekommen,aber die Zahl der Schenkenden ist auch groß: 3 Uromas,2x Oma+Opa, 3 (Paten-)Onkel und Tanten und natürlich Mama und Papa. Seine Geschenke: Lego 1-2-3-Eisenbahn-SEt, 1 Mini-Keyboard, KLeidung,1 Registrierkasse,Schokolade,3 Bücher,1 BAgger,1 Autoset (Krankenwagen,Polizei und Feuerwehr inkl. sprechender Garage
mit Tatütata-Sirene),2 Stofftiere,Fingerfarben und Aqua-Doodle.
Mein Mann und ich haben Karten für das Musical Elisabeth bekommen, mein Mann eine JAcke von mir und ich ein großes Keyboard.
Wir haben meinen Schwiegereltern einen Freßkorb mit Nahrungsmitteln,aber auch DEkoartikeln für die Wohnung sowie neue Stuhlkissen geschenkt (alles von*KEA).
Und dann haben wir meinen Schwiegereltern und den Omas meines Mannes noch die 5 Tage im C*nter Parc geschenkt,die wir vor 2 Tagen spontan geucht haben. Am 9.1.06 gehen wir zu 7. (4 Generationen) in den C*nterparc und zahlen für die 5 Tage komplett (bei SElbstverpflegung) nur 199?!!!
Wir freuen uns alle schon riesig.
Gegen 22.30 Uhr war Luca dann im Bett und gegen 23 UHr sind die Gäste wieder gegangen.
ES war ein sehr schönes Weihnachtsfest. Luca liebt seine Geschenke und spielt schon die letzten 2 Tage ganz begeistert damit.
Jetzt gehen wir zur Uroma zum Ente essen*lecker*
LG
Nicole und Luca 20M
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen