Suchen Menü

hicks.....hicks......hicks....................

Guten Morgen,
nein ich bin nicht betrunken !!! Keine Angst !!!
Mein Bauch hat Schluckauf !! Ist das bei Euch auch oft so ? Nancy hat momentan 2-3 mal täglich SChluckauf, eben wieder. Ich kenn das noch zu gut von Niclas. Ich weiß ja auch, das es völlig normal ist (entwickelt sich der Schluckreflex) aber irgendwie tut mir die Kleine Maus immer total leid. Ist ja sicher auch nicht angenehm, oder ?
Ich wünsch Euch nen schönen Tag !
Yvonne 25+6
Bisherige Antworten

Re: hicks.....hicks......hicks....................

Hallo Yvonne! Woran merkst du, daß dein Baby Schluckauf hat?
Wünsche auch noch einen schönen Tag!
LG Manuela

Re: hicks.....hicks......hicks....................

Hallo Manu,
das sind immer so Zuckungen (blöd ausgedrückt), die in gleichen Abständen kommen, eben, als wenn Erwachsene Schluckauf haben.
LG, Yvonne 25+6

Danke

Ich war mir da nicht so ganz sicher, aber dann hatte meine Kleine gestern wahrscheinlich auch Schluckauf, es war so rhythmisch, aber eher kurz.
LG Manuela

bin ich dumm.....

Hallo Yvonne,
jetzt erst durch dein Posting wird mir klar, was bei meiner Maus seit ein paar Tagen abgeht...*grins* ich dachte schon sie würde Spaß daran haben mich in gleichen Abständen zu boxen "ganzleicht"... man bin ich dummmmm... jetzt ist es mir total klar, meine Maus hickst auch... und ich dachte schon ob das irgendein zusammenziehen der Gebärmutter wäre ??
Nun danke für die Erklärung einen schönen Tag Jenni mit Katharina inside 24+5 *dieauchhickst*

Re: hicks.....hicks......hicks....................

Moin Yvonne,
mein Krümel hat auch in der letzten Zeit sehr oft Schluckauf. Wobei ich beim ersten mal ein wenig verwundert war, was das wohl sein könnte. *lol*
Aber das ist normal meinte meine FÄ.
MfG
Dog 29+2

Re: hicks.....hicks......hicks....................

hihihi ...ist bei mir auch so. etwa 4-5 mal pro tag für 5 minuten schluckert es da unten ...ich streichel dann immer beruhigend über den bauch. wird aber wohl nix nützen ...müssen die kleinen durch....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen