Suchen Menü

hi*wink*:-)

morgen ist es soweit.da habe ich meinen ersten termin beim arzt(12uhr) und ich mache mir zeitweise fast in die hose.wenn ihr viellleicht dran denkt, haltet mir doch bitte die daumen.
danke!!!vlg karin
Bisherige Antworten

Re: hi*wink*:-)

Hi Karin!! ;)
Aaaaaaaaaaaach, hast DU s schön!! ;) Ich hab meinen Termin erst am 14. Juli, also nächsten MO... freu mich auch schon sehr drauf und hoff natürlich , dass alles okidoki ist...:). Auf alle Fälle wünsch ich Dir viel Spass morgen (wie weit bist Du dann?) und drück Dir die Daumen, dass alles supidupi ist!! ;)))
LG Claudia 6+2

Re: hi*wink*:-)

Guten morgen Karin,
mein Termin morgen beim FA ist auch um 12 Uhr *grins*
Ich hoffe so sehr dass wir dann das Herzchen schlagen sehen, wäre morgen bei 7+1.
Mit Übelkeit hatte ich bis jetzt noch keine Probleme *toitoi* und gestern und heute hat sich mein Bauch kaum gemuchst da mach ich mir dann immer Gedanken...
Wie geht es Dir so?
LG
Cristina

Re: hi*wink*:-)

hallo christina,
bin morgen lt meiner rechnung 6+5 und hoffe was zu sehen.ich hatte ja im april eine fg und bin deshalb wohl ziemlich angespannt.
beschwerden habe ich kaum.ausser dass mich blähungen plagen.
also wir werden an uns denken moregn.wünsche dir alles gute!!!
karin

Re: hi*wink*:-)

Hallo Karin,
wünsch ich Dir auch, werden dann morgen nach dem FA Besuch mal berichten *freu*
LG
Cristina

Re: hi*wink*:-)

Klaro, bin ja mit dir zusammen schon total nervös. Ich muss leider noch bis Dienstag warten. Drück dir ganz, ganz fest die Däumchen und deine erste Handlung, wenn du wieder heimkommst, bitte, bitte, den PC anschmeissen und uns unterrichten!
Grins
LG Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen