heute zum 1. mal wieder Badminton gespielt;-) SP
das war gut, nach der Babypause mal wieder mit Männe und 2 Freunden(
sie hatte auch Babypause) Badminton zu spielen. Hab jetzt rechts
ziemlich Muskelkater, aber sonst ging es erstaunlich gut. Habe ja
wirklich brav mein Beckenbodentraining gemacht, da ich seit den Zwillis
ja schon Ärger damit hatte. Bin kein bißchen ausgelaufen;-) Freu!
Hab Hannah wie immer in den Garten gestellt und meine Nachbarin hat
ein Auge auf sie gehabt. Bin ja nur ein gute Stunde weg. War aber das
erste Mal das ich Maus alleine gelassen habe.
Euch allen einen schönen Sonntag,
glg, Malati
Re: heute zum 1. mal wieder Badminton gespielt;-)
schön, wenn man mal wieder die Hobbies von "früher" betreiben kann. Kann ich gut nachempfinden. Wir sind ja im Tanzkreis (Standard, Latein) und haben da auch eine Weile aussetzen müssen. Als wir das erste Mal wieder da waren, hab ich mich total klasse gefühlt und war hellauf begeistert. Wir gehen jetzt wieder regelmäßig, wenn wir auch nicht immer bis zum Schluss bleiben können...aber es macht unheimlich Spaß und ich hab das Gefühl, wieder etwas mehr von meinem "alten" Leben zurückzubekommen. Übrigens - einfach mal ne Stunde Niklas in den Garten stellen geht bei uns überhaupt nicht (ging eigentlich noch nie), er will dann schon Beschäftigung und im KiWa liegen, wenn er munter ist, ist momentan sowieso ganz großes "bähhhhh" - wir sind ja sooooooo neugierig ;-) Noch einen schönen Sonntagabend und LG Andrea + Niklas (3.5.04)
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen