Suchen Menü

heute ziehen im unterleib......

ich habe heute ein richtiges ziehen im unterleib...in der mitte unten...als würde jemand an meinen eierstöcken hängen ;-) sorry...aber ich wusste nicht wie ich das am eindrucksvollsten darstellen könnte ;-) ...ich hoffe das ist kein schlechtes zeichen...wer kennt das? bin SSW 5 + ?
LG
silke
Bisherige Antworten

Re: heute ziehen im unterleib......

Hi Silke,
das könnten die Mutterbänder sein, die sich dehnen aufgrund des Wachstumes der Gebärmutter, das ist absolut normal und kein schlechtes zeichen.
GGLG Dani 37.SSW und ich habe immernoch dieses Ziehen der mutterbänder!

Re: heute ziehen im unterleib......

Ich hatte das auch. Und das ist definitiv ein gutes Zeichen. In den ersten Wochen hat es bei ständig gepickst und gezogen. Seit 2 Wochen ist es jetzt weniger geworden.
LG Alex 11+5

danke euch!!!

das beruhigt mich :) im moment höre ich von allen seiten das so viele die kinder wieder verlieren in den ersten wochen...das macht schon etwas angst :(
lg
silke
*boah hier ist gerade jemand leberwurst....igitt...da wirds einem ja grad schlecht* :( *würg* sorry....das musste jetzt sein :)bin gerade voll geruchsempfindlich
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen