Suchen Menü

heute vor zwei jahren...

habe ich schweißgebadet im kreißsaal gelegen und wollte bereits aufgeben und nach hause gehen. seit 10:00 uhr habe ich nämlich dort gelegen und auf mein oscar hingearbeitet. um 15:16 uhr wurde er dann geboren, mein kleines würmchen. und heute? heute wird er schon zwei jahre alt. ist total aufgeregt und singt den ganzen tag: appi bötsday tu ju...
ach wie die zeit vergeht... und bald haben wir wieder so ein kleines würmchen im arm...
sorry fürs zutexten,
bin grad ein wenig sentimental *schluchz*
liebgruß von manja, die heute das haus voller kinder hat...
p.s. mal schaun ob ich heut abend ein paar fotos schaffe reinzustellen von der party ;-)))))
Bisherige Antworten

Re: Alles Liebe zum 2 Geburtstag, Oscar!

Alles Gute zum Geburtstag, kleiner Oscar! O.T.

Alles Gute auch von uns!!! LG -->

Re: heute vor zwei jahren...

na, dann mal schnell herzlichen glückwunsch dem kleinen mann.
lg penina

Re: heute vor zwei jahren...

hallo oscar (so heißt mein kleiner bruder auch)
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!
glg katja 28+6

............und jetzt vor zwei Jahren............

.......warst Du schon ne glückliche, stolze Mama und ich hab noch ne rießen Kugel gehabt :-))
Auch von mir alles, alles Gute für den Kleinen, großen Mann !
GLG, Yvonne

Re: heute vor zwei jahren...

gestern vor 29 Jahren dachte mein Mutter, daß Ihr das Sauerkraut vom Vorabend nicht bekommen hat - sie merkte aber dann ganz schnell, daß ich keinen Bock mehr auf Bauch hatte und raus wollte - eine halbe Stunde später bin ich im nahegelegenen KH zur Welt gekommen - so eine traumhafte Geburt wünsche ich mir auch :-))
Gruß Tinchen + Krümel (29+1)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen