Suchen Menü

heute vor drei jahren......

.....hat es in strömen geregnet und ich war im kreissaal!!!
so um diese zeit lag ich in der badewanne und hoffte mein baby schnell und ohne viel tamtam auf die welt zu bringen und alles kam anders..... es sollte noch bis 23.39 uhr dauern bis ich meine kleinen im arm hatte.
mensch kinder wie die zeit vergeht nun ist er bald schon ein großer bruder.
wir haben beide am selben tag "gemacht", mal sehen ob sich heute oder morgen noch jemand auf den weg macht, hoffe auf samstag!!! *ggggg*
ich werde heute nachmittag mit den kidy´s in so eine große spielhalle fahren und mich so verausgaben das baby bettelt raus zu dürfen lol.
ich wünsche uns allen einen wunderschönen tag und wäre es nicht schön sagen zu können "als du geboren wurdest, strahlte die sonne vom himmel und es war ein wunderschöner tag"????
glg katja 38+0
Bisherige Antworten

Re: Alles Liebe zum Geburtstag Jeremy!!!

Liebe Katja,
als werdende Erstmami stelle ich es mir schön vor den Geburtstag des Erstgeborenen zu feiern und gleichzeitig ein kleines Wunder in sich zu tragen.
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag und viel Spass!!!!
LG Janna 34+5 und doch so langsam ungeduldig ;-)

Re: heute vor drei jahren......

hallo katja,
erstmal alles liebe und gute für deinen "großen" und einen schönen tag heute!!!
ich wünsche dir, dass dein baby sich bald auf den weg macht und die sonne scheint, wenn du zum fenster rausschaust, das wäre wirklich wunderbar, ich hoffe auch mit!!!
gglg chris 38+3

Re: heute vor drei jahren......

Hallo Katja,
also erstmal alles Liebe und Gute für deinen "KLeinen - Großen". Feiert heute mal schön. Hoffentlich bleibt es nun so schön. Brauche auch dieses Wetter sosehr! Fühle mich dann gleich viel besser!!
LG Sibylle 36+2

Re: heute vor drei jahren......

Hi Katja,
na gehts Dir heut besser? Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an Jeremy und Dir auch zum Wochenpurzeltag
Feiert man schön und geniesst den Tag-hier scheint die Sonne
GLG Immi+Zoé ET-18

Re: heute vor drei jahren......

HAppy Birthday und alles Liebe zum 3.Geburtstag.:o))
Sonnige Grüße Mona ET-9

Von mir auch ein kräftiges Happy Birthday !!!!

Re: heute vor drei jahren......

Hallo Katja,
herzlichen Glückwunsch an Jeremy! Und rutsch nicht so oft, dann wird dem Zwergerl schlecht!
LG,
Claudia

Re: heute vor drei jahren......

Hallo liebe Katja!!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag u. alles,alles Gute für den kleinen Mann!!
Ja an den Kids sieht man,wie schnell die Zeit dahinzieht.
Wünsch Dir auch viel Glück für den Versuch, Baby heut bei so schönen Sonnenschein auf die Welt zu locken!!
gggglG Kaira
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen