heute vor 9 jahren...
doch grad heute an solchen tagen bin ich unendlich traurig, das er noch nciht mal seine enkel kennenlernen konnte....
mein lieber papa: heute denke ich besonders an dich und du hast zwei wunderschöne entzückende enkelkinder...
LG eine traurige manja
Re: heute vor 9 jahren...
Der Papa meines MAnnes ist auch vor 9 JAhren gestorben(ganz jung).Und cih wünscht auch er hätte seine 3 Enkel kennegelernt,er war so ein lieber.:o))
LG Mona
schön Dich hier zu sehen, auch wenn der Anlass sehr traurig ist. *dich mal in den arm nehm!!!*
Ich kann mich nicht wirklich in Deine Situation versetzen, aber ich kann verstehen, dass es Dir heute nicht gut geht.
Trotzdem wünsche ich Dir eine schöne Nacht und morgen viel Sonne, das ist sooooo gut für die Seele!!!
Deinem Kleinen wünsche ich, dass er die OP gut übersteht und dass die Haut sich danach schnell erholt, das wäre ja wunderbar!!!
Bis bald und GGLG Chris
PS: Kopf hoch, Dein Papa sieht Euch bestimmt und ist mächtig stolz auf Dich und Deine Familie!!!
heute würde meine mama 62 jahre, sie ist im august vor 15 jahren gestorben, ihren geburtstag haben wir schon im krankenhaus gefeiert.
sie hat auch nie ihre 4 enkel kennengelernt aber ich bin sicher das sie meine zwerge sehen kann.
nun laufen sie wieder, die tränen und alles ist so ungerecht.
traurige grüße von katja
2000 und 2002 sind kurz nach einander meine beiden Schwiegereltern gestorben, gerade im Alter von kurz über 60 Jahren.
Und sie hätten sich total über ein Enkelkind von uns gefreut, was ja leider nicht so schnell klappte.
Da denke ich jetzt auch immer wieder dran. Schade, dass Adrian nur noch meine Eltern als Oma und Opa hat, die auch noch so weit weg wohnen.
Ich wünsch dir ganz viel Kraft, ich kann deine Trauer sehr gut verstehen!!
Fühl dich mal in den Arm genommen und getröstet!
gglG Beate
das ist wirklich traurig.ich nehm dich mal in gedanken in den arm.
bestimmt sieht dein paps seine enkerln von da oben und freut sich mit dir.:-)
viele liebe grüße karin
Sei lieb gegrüsst, und lass eine Kerze brennen für Deinen Papa!
LG Sirya mit Finian
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen