Suchen Menü

heute vor 10 wochen !!

hallo ihr lieben,
heute vor 10 wochen, fast auf die stunde(ca.16uhr) genau,lag ich zuhause auf der bank und die fruchtblase platze,.....
ich weiß noch wie aufgeregt ich war,denn ich wußte - jetzt gibt es ein zurück mehr und in wenigen stunden werde ich unser baby entbinden.
und jetzt liegt sie hier negebn mir und schläft-soooo süß.:-))
mittlerweile sind schon viele babys hier geboren undich freue mich,dass wir dieses glück mit allem drum und dran teilen können.:-)
viele liebe, ein bisschen sentimentale grüße aus wien
karin& kristina
Bisherige Antworten

Re: heute vor 10 wochen !!

Hallo Karin&Kristina!
Ich freue mich mit Dir, mir kamen fast die Tränen als ich Deinen Text las. Wenn ich mal schon so weit wäre.... Ich kugel mich noch durch die Gegend und hoffe jeden Augenblick dass es los geht. Mein Mann ist heute für eine Woche geschäftlich weg, er wäre dann nicht bei der Geburt dabei, aber mittlerweile ist es mir egal, ich habe keine Puste mehr. Mag meine Tochter jetzt sehen und im Arm halten und vor allem den dicken, hinderlichen Bauch weg haben. Schöne Grüsse aus Heilbronn (Nähe Stuttgart) P.S. Bin im übrigen in Wien geboren, viele Grüße dorthin!!! Steffi 38+6

Re: heute vor 10 wochen !!

liebe steffi,
ich glaube dann wünsche ich euch eher,dass das baby wartet,bis dein mann wieder da ist.denn die väter meiner kinder ,wie auch viele andere schwärmen heute noch davon, wie unglaublich toll es für sie war,die geburt ihres kindes erleben zu dürfen.
also haltet durch.;-)
alles gute nach heilbronn.
was hat dich nach deutschland verschlagen?
liebe grüße karin u kristina

Re: heute vor 10 wochen !!

Hi Karin,
wollte Dir eigentlich gestern schreiben und zum ersten zweistelligen Wochengeburtstag von Kristina gratulieren. Da Tim nur 3 Tage jünger ist kann ich mir das gut merken. Ist komisch, oder???? Ich denk auch so viel daran, wie manche hier noch mit dicken Bäuchen rumlaufen, andere, die jetzt die "Anfangssorgen" haben und wir waren ja mit die ersten und sind somit, zumindest hier im Forum schon alte Hasen...aber ich muß ganz ehrlich sagen, so süß ich die ganz kleinen finde, ich bin doch ganz schön froh dass Tim schon fast 10 Wochen ist, es ist klasse wieviel er schon kann, er ist nicht mehr so zerbrechlich und ich habe mit dem Alltag doch schon die Routine. Unsere "alten Mäuse" können den kleineren dann ja Tips geben, wie sie die Eltern zum Verzweifeln bringen oder was man so alles anstellen kann;-))) Alles Liebe weiterhin, knuddel Kristina und nen schönen Montag. Anja und Tim 9w5t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen