Suchen Menü

heute umzug ins große kinderbett und frage hab

hallo,
jonas schläft bei uns im schlafzimmer in großen wiege.
jetzt habe ich ihm heute sein kinderbett im kinderzimmer fertig gemacht.(es fehlten uns noch verbindungsbolzen).
jetzt werde ich ihn tagsüber darin schlafen lassen,was er auch sehr toll findet(mit dem fisher price aquarium,ganz begeister).nun meine frage,ich habe dann als kopfkissen so ein großes molton tuch genommen,aber das ist nicht so groß das man es unter die matratze stecken kann.habe angst das er es sich dann mal über den kopf zieht.wie macht ihr das?
lg gundi +jonas 16w
Bisherige Antworten

Re: heute umzug ins große kinderbett und frage hab

Hi Gundi,
ich habe garkein Kopfkissen in Jakobs Bett!Das ist mir zu gefährlich.Die Kleinen brauchen auch kein Kissen,da es für den Rücken gesünder ist,wenn sie ganz flach liegen!
LG,
Jasmina

Re: heute umzug ins große kinderbett und frage hab

Hallo! Ich habe auch eine Windel als Kopfkissen und die kann ich auch links und rechts nicht feststecken. Hatte allerdings noch nie probleme damit und Denise schläft jetzt schon 4 Wochen im großen Bett, da sie aus dem Stubenwagen rausgewachsen ist *ggg*. (66 cm ist sie schon)
Lg Karin + Denise 14W+6T

Re: heute umzug ins große kinderbett und frage hab

Htte ich Anfangs auch.Doch mittlerweilen hat Jakob es raus,wie sich die Windel über den Kopf ziehen!Hab sie jetzt raus gemacht.Lieber Wasch ich öffter!
LG,
Jasmina

Re: heute umzug ins große kinderbett und frage hab

Hallo Gundi!
Kira schläft auch seit ca. 11 Tagen in ihrem eigenen Kinderbett im KIZI, vorher lag sie bei uns im Bett, da bekam ich aber keine Ruhe mehr, da sie so unruhig schläft. Kira hat auch nur eine Windel unter dem Kopf liegen, weil ich nicht jedesmal wenn sie etwas sabbert das Laken wechseln möchte, Kopfkissen brauchen und sollen Babys nicht haben. Ach ja an hat sie einen Schlafi und einen Pucksack.
LG Anja und Kira (die heute etwas anstrengend ist wegen der Impfung am Mo. 10w6t)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen