Suchen Menü

heute letzter Arbeitstag...

Mensch- heute am Freitag, den 13. - war mein letzter Arbeitstag. Einerseits war es schön, weil diese Anstrengung jetzt wegfällt. Andererseits war ich auch sehr traurig ABschied zu nehmen und hänge jetzt erst mal was in den Seilen.
WEm ging es auch so??
Viele Grüße
Bettina mit Zwillis
Bisherige Antworten

Re: heute letzter Arbeitstag...

ja, bei mir war es ähnlich. Die ersten Tage zu Hause sind schon gewöhnungsbedürftig und ich kam mir ziemlich nutzlos vor. Ich hatte noch 2 wochen Urlaub und habe auch versucht, es als Urlaub zu sehen, inzwischen hab ich mich daran gewöhnt, zu Hause zu sein und genieße die letzten 4 Wochen bis zur Entbindung mit viel schlafen. Jetzt da nur noch mein Mann morgens ins Bad muß, kann er auch ne gute halbe Stunde länger schlafen. Wir frühstücken dann immer zusammen und dann verkriech ich mich wieder ins Bett.
Keine Sorge, du gwöhnst dich bestimmt auch schnell daran und außerdem hat man ja zu Hause auch noch was zu tun, bevor die Kiddies kommen. Ich hab mir das schön eingeteilt und jeden Tag ein bisschen gemacht, jetzt ist alles fertig. Dafür hab ich mir gestern einen Wirbel ausgerenkt, ne Spritze bekommen und nun geh ich wie ne runde Oma am Stock. Da bis jetzt alles ohne Zwischenfälle bei mir verlaufen ist, denke ich mal, das da noch was kommen mußte.
LG Bianka
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen