Suchen Menü

heute kam das Schaukelpferd und Fasnacht :o)

Hallo zusammen
Heute Morgen kam das ersteigerte Schaukelpferd per Post :o)
Eigentlich wollte ich es wegstellen bis zum Geburtstag, konnt ich aber nicht, weil ich so freude drann hatte...
Lars hat es auch gefallen. Gleich nach dem Aufstehen durfte er aufs Pferd :o)
Gestern waren wir am Fasnachtsumzug. Ok, es war nur ein kleiner Kinderumzug. Am Anfang und am Ende eine Guggenmusik und dazwischen die Kinder mit ihren Mamis :o)
Wir sind dann noch in die Turnhalle gegangen. Dort haben beide Musiken nochmal gespielt. Leider hab ich in der Zeit grad ne ganz tolle Migräne bekommen...
zuhause hab ich dann gleich noch meine Guggen-Sachen rausgekramt. Ok, die Trompete geb ich ihm noch nicht, aber ne Rassel hab ich ihm in die Finger gedrückt.
die kann er heute mit an den Umzug nehmen, dann kann er der Musik ein bisschen beim Takt helfen :o)
Liebe Grüsse von einer fasnachtsverückten Nadine & Lars
Bisherige Antworten

Ich wünsche euch viel Spaß beim Umzug!!!

Hallo Nadine,
viel Spaß!
Martin und ich sind nicht wirklich Faschingsgänger. Gucken uns aber ab und an schon den Umzug an. Martin möchte heute nicht gehen. Mich würde er schon interessieren, bzw. würde ich gerne Noahs gesicht sehen, wenn er die Wagen und all die verkleideten Leute bestaunt. Na, vielleicht gehen wir ja doch hin.
Liebe Grüße Melanie mit Noah

Re: heute kam das Schaukelpferd und Fasnacht :o)

Na dann viel Spaß beim Umzug heute.
Schaukelpferd ist eine gute idee, werd auch gleich mal schauen. ich glaub, das könnte leonie auch gefallen. haben auch schon einiges zum geburtstag gekauft, aber ich geb es ihr meistens gleich,weil ich nicht warten kann - es ist ganz schlimm :)
LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen