Suchen Menü

heute geburtstag hab und genervt bin!!!

hallo ihr lieben,
erstmal stelle ich eine runde sekt und osaft in die runde, denn ich habe heute geburtstag.
zum feiern ist mir gar nicht zumute. heute morgen der blick aus dem fenster: bewölkt, 16 grad. schrecklich, ich musste das wohnzimmer ausräumen. suuuuper, die kinder schreien sich ständig an und sind genervt, weil sie müde sind oder einfach so. jetzt habe ich noch das bad geputzt und eigentlich würde ich mich jetzt am liebsten in den keller setzen und weinen, denn schon wieder ist mein kleinster sohn (19 monate) an weinen und die zwei großen streiten sich. gott sei dank habe ich ein super braves baby und die kleine maus schläft schon seit über einer stunde brav in ihrem bettchen. oh mann, bald kommen die ersten gäste...vielleicht sind meine hormone doch noch nicht so "normal" wie ich dachte...
danke fürs lesen!
GLG chris
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch und mal in den Arm nehm ;-)

Re: heute geburtstag hab und genervt bin!!!

ganz ehrlich..da würd ich auch ne runde heulen und einmal sch..schreien..trotzdem herzlichen glückwunsch.....kerstin und lob dafür das du alles so gut schaffst!!

Herzlichen Glückwunsch und "Kopf hoch"-LG-Ulli

herzlichen glückwunsch u.e. dicker knuddel! glg

Alles liebe zum Geburtstag!!!

Re: heute geburtstag hab und genervt bin!!!

Herzlichn Glückwunsch und alles Liebe & Gut ezu deinem Burzeltag! :o))
Hoffe du bist schön amfeiern,und lass dich schön verwöhnen.
GLG Mona

Auch von mir noch alles gute zum Geburtstag!

Re: heute geburtstag hab und genervt bin!!!

Liebe Chris, ich hoffe, du hasr sen Tag mit deinen Gästen gut überstanden!
Ich wünsche dir auf jeden Fall von Herzen alles Liebe und dass du ein bisschen Zeit für dich findest!
GLG, Tanja :-)

Alles Gute und einen hoffentlich schönen Abend. LG

Re: heute geburtstag hab und genervt bin!!!

Hallo
Nachträglich noch alles Gute und ich hoffe du hattest trotzdem noch einen schönen Geburtstag gehabt.
Gruß Alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen