heute gabs Spinat (SP)
So hat die ganze Familie heute Spinat gegessen. Wir mögen ihn alle recht gern.
Ich habe das Gefühl, daß Amy gerne ißt. Sie wartet schon ab 11 aufs Essen. Und wird ungeduldig. Die Brust ist dann auch nicht so gewollt.
Gemüsebrei ist ihr das Liebste. Obst ißt sie nur ein paar Löffelchen. Getreide-Obstbrei geht wieder etwas besser.
Sie ist wohl eher der "pikante Typ".
So das war mein SonntagsSinnlosPosting
LG Manuela & Amy (7,5 Monate)
Re: heute gabs Spinat (SP)
hats du den Spinat selber gekocht oder fertig gekauft?
LG Karen+Gerald 7M
LG Manuela
ich hoffe Hannah wird Spinat so gerne mögen wie ihre großen Brüder.
Gibts bei und fast wöchentlich einmal. Ist doch gut das Amy so schön
ißt. Viel besser als wenn es so ein Kampf ist.
glg, Malati
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen