Suchen Menü

heute fängt der 7. Monat an, wo ist nur

die Zeit geblieben. Eigentlich wollte ich die SS in allen Zügen genießen, was ich auch tue, aber irgendwie rast die Zeit.
LG von Ingeborg, 24+0 und den Wünschen zu einem schönen WE
Bisherige Antworten

Re: heute fängt der 7. Monat an, wo ist nur

Ich find das auch Wahnsinn. Jetzt ist bald Weihnachten, dann das neue Jahr und schwups haben wir unsere Babys in den Armen. Mir geht das dieses Mal alles viel zu schnell, kann nicht mal jemand die Uhr zurückdrehen?
LG jula 24+5

Re: heute fängt der 7. Monat an, wo ist nur

Hi Ingeborg,
ich kann Dir nur zustimmen das die Zeit verdammt schnell vorbei geht. Ich selber habe ganze vier Jahre gebraucht um überhaupt schwanger zu werden und nun bin ich schon 24+1! *g* So schnell wie die Zeit rennt kann man garnicht richtig genissen. *lol*
Wobei ich jetzt ein wenig verwirrt bin. Denn ich war immer der Meinung das der 7.Monat erst ab 25+0 anfängt. Also wenn man in der 26.SSW ist.
@All wie ist das denn nun? Ist man in der 25.SSW schon im 7.Monat oder erst in der 26.SSW? Kann man mich mal aufklären? *snifganzverwirrtbin*
Grüße
Dog 24+6

Re: heute fängt der 7. Monat an, wo ist nur

Hallo guten Morgen liebe Ingeborg!!
Ganz herzlichen Glückwunsch,zum 7.Monat und für Euch zwei weiterhin nur das aller Beste!!!*drück Euch*
Mir gehts genau wie Dir,bei mir ist es mit Sicherheit die letzte Schwangerschaft,ich möchte Sie genießen,aber die Zeit rennt erbarmungslos davon.*schnief*
Wünsch Euch einen schönen Tag und ein tolles erholsames WE!!!
GGGGGGGGGGGLG von Kaira und Joline 21+6

Re: heute fängt der 7. Monat an, wo ist nur

Ja das kenne ich und wenn die Kinder da sind geht es noch schneller.Tabea Lina ist heute schon unglaubliche 12wochen alt.Wenn ich mir das vorstelle das ich vor 12Wochen um die Zeit im Kreißsaal war ach ja....
LG von einer sich eingeschlichenen Bianca+Tabea Lina (12Wochen)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen