Suchen Menü

heute erstes Fläschchen

Heute hat Amy das erste Mal die Muttermilch im Fläschchen bekommen, vom Papa. Sie hat seit ein paar Tagen einen komsichen Rhythmus. Abends von 7 bis 10 etwa immer wieder mal trinken, einschlafen, aufwachen, weitertrinken,...Danach schläft sie meist bis 3 halb vier. Heute war es sogar halb 5. Meine Brust war total voll und begann schon sich selbst zu entleeren (guter Mechanismus, so bekomm ich keinen Milchstau). Sie hat dann eine Brust leergetrunken und war dann satt. ich ahbe dann die andere etwas abgepumpt (40ml). Unsere Tochter hat übrigens morgens den selben Rhythmus wie abends *seufz*. Und heute fühl ich mich echt schlecht. Seit gestern ist mir übel, hab wohl das Falsche gegessen. Deshalb habe ich dem Papa erlaubt ihr das Fläschchen zu geben. Der hat das genoßen! Und sie auch :-) Schluck, schluck und weg war es. Und dann mußte noch meine Brust dran glauben (also nix von Entspannungspause). Sie ist wirklich ein kleiner Vielfraß. Sie wollte halt lieber außerhalb des Mutterleibes wachsen :-)
LG Manuela
Bisherige Antworten

Re: heute erstes Fläschchen

Hi Manuela,
durch diesen ständigen Hunger-Schlafrhytmus hab ich ganz aufgehört zu stillen.Meine Nippel waren total kaputt und entzündet.Hatte zwar viel Milch,an die ist sie aber wohl nicht so recht rangekommen(Brust war immer gnubbelig).Bin jetzt seit Dienstag am Flasche geben und wir fühlen uns beide besser :-))Und wir haben schon einen Fast-Rhytmus von 3-4 Stunden.Die Hauptsache jedoch ist,das es ihr sehr zu schmecken scheint,denn sie trinkt immer so 100-120ml!Meiner Meinung nach ein Super-Saugwunder :-)))
GLG Immi+Pia 1W3T
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen