Suchen Menü

heute alles fertig gemacht.....

....komisch eigentlich wollte ich erst am montag oder dienstag den kinderwagen umrüsten, den maxi-cosi bezug waschen und die baby sachen für den nachhauseweg zusammenlegen.
und nun habe ich alles heute gemacht, auf einmal um 12.00 uhr wie angestochen auf den dachboden und alles zusammengesucht und per hand in der badewanne durchgewaschen. was den los? weiß mein gefühl was, was ich nicht weiß? bin doch kein pferd!
dann termin in der klinik zur anmeldung und akupunktur gemacht am 03.03 die erste sitzung, wer weiß wieleicht hat sich das ja bis dahin erledigt.
glg katja 34+2, mit einem komischen bauchgefühl!
Bisherige Antworten

Re: heute alles fertig gemacht.....

Guten Morgen!
Genauso ging es mir gestern. Nachdem ich ja einen verkürzten Gebärmutterhals hatte am MI (1cm) und auch schmerzhafte Wehen, hatte sich alles beruhigt. Bis gestern..... es fing wieder an, und ich habe schnell schnell den letzten Rest erledigt, so dass ich zur Not nur noch meine Tasche schnappen müsste.
Seit gestern abend quälen mich wieder Wehen(?), ein periodenähnliches starkes Ziehen + Rückenschmerzen. Schlafen konnte ich zwar, bin aber eben aufgewacht und *aua* weiterhin....
GLG Aleah auch mit einem komischen Bauchgefühl 34+5

@Katja: Brrrrrrrrrrrrrrrr.............

Hallo Katja,
he, jetzt immer mal ruhig mit den jungen Pferden! Immer schön der Reihe nach, jetzt bin ich erstmal dran! Aber so Anfälle habe ich auch zwischendurch. Gestern morgen war so einer, da MUSSTE ich unbedingt meine Sittiche saubermachen und mein Pferd nochmal gründlich durchbürsten. Schade, dass wir einen Boxer mit kurzen Haaren haben, sonst hätte ich mir "Lulu" auch noch vorgenommen *hihi*.
Lg,
Claudia 38+2

Re: @Katja: Brrrrrrrrrrrrrrrr.............

hab ich nicht erwähnt das ich ein alter gaul bin????
stall misten und paddock ablesen, daran habe ich auch schon gedacht, so als kleine geburtseinleitung *ggg*
wir haben da eh ein problem, ich darf ja schon lange nicht mehr und habe jemanden der gegen bezahlung zwei mal die woche saubermacht und füttert, dann macht meine schwägerin auch noch einen tag. nun ist die ela (meine freundin, mit wallach dabei) auch schwanger 15 ssw. und mit leichten blutungen, das heist sie darf auch nicht mehr und die besitzerin des dritten pferdes meint das wir es mit dem sauber machen übertreiben und es nicht schlimm ist wenn man es MAL nicht saubermacht.
klar wenn wir es machen ist das wieleicht nicht sooo schlimm aber wenn ela nun auch noch ausfällt stehen wir echt auf dem schlauch und unsere pferde im dreck. *aufreck, hauenkönnte*
ich hoffe ehrlich das ich bald wieder selber sauber machen kann und das frühjahr kommt, ich hasse es wenn die pferde im dreck stehen!!!
glg katja 34+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen