Suchen Menü

heute abend FA

ja, nach 5 unendlichen Wochen darf ich endlich wieder zur Ärztin heute abend... dann wird das zweite Screening gemacht und ich hoffe daß das Baby sich outen wird !
Die letzten Tage war es ziemlich ruhig in meinem Bauch, aber das liegt sicher daran, daß ich den ganzen Tag Programm mit Annika (2 1/4) habe. Das schaukelt dann so schön ;-)
LG Claudia
Bisherige Antworten

Re: heute abend FA

Huhu Claudia!
Ich denke feste an dich,und hffe das du heute Abend ein sehr freizügiges BAby hast,damit es sich schön zeigt.:o))
Gehst du alle 5 Wochen zum FA?
Ich darf am Fr.auch endlich wieder hin,und denke auch das er einen etwas größeren U-schall macht.Aber ich will ein Ü-Ei und hab jedesmal schiss das ich sehe was ES wird,denn unser Mäuschen war bis jetzt jedesmal sehr freizügig und ha die Beinchen breitgemacht.Habs aber zum glück nie egsehen,bzw.dann schnell weggeschaut*g*
Alles Liebe für euch und viel Spaß beim BAby schaun.
GLG Mona

Re: heute abend FA

Hallo Mona,
nee, normalerweise auch alle 4 Wochen, aber meine FÄ meinte, wenn es mir nichts ausmacht sollte ich dieses Mal erst nach 5 Wochen wieder kommen, da man dann fürs zweite Screening mehr sieht !
LG Claudia

Viel Spaß beim Baby-TV :-)) o.T. GLG------------->

Re: heute abend FA

Liebe claudia,
viel Spaß beim 2.Screening das ist wieder was ganz besonderes !! Ich drücke dir bei Däumchen, das du erfährst ob Mädchen oder Junge!! Viel Spaß beim BabyFernseh´n und lass bitte von dir höhren!!
Liebe Grüße Jenni mit Katharina inside 22+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen