Suchen Menü

heute U3 und erstes lachen!!

hallo ihr lieben,
melvin war heute bei der u3 und ist kern gesund!
er hat fast 2 kg zugenommen ist dafür aber nur 1 cm gewachsen, leider hat er einen pilz im mund, der aber nicht weiter schlimm ist.
heute das erst bewuste anlachen, mädels dann weiß man warum man sich die nächte um die ohren schlägt und alles für die kleinen monster tut, es war soooo schön!!!!
lasst es euch gut gehen, liebe grüße katja mit melvin 5w3t
Bisherige Antworten

Re: heute U3 und erstes lachen!!

Find ich ja lustig, ich hatte heute nämlich auch die U3. Erstes Lächeln war gestern. Zugenommen hat mein Zwerg 600g, und ist zwei cm gewachsen.
Liebe grüße
Bianca mit Patrice auch 5w3t

Re: heute U3 und erstes lachen!!

Hallo Katja,
jaaaaaaaaa, das erste Lächeln ist traumschön!!! Ich bin auch fast zusammengebrochen, als Lina mir ihr Lächeln geschenkt hat. Und noch eine Stufe besser ist jetzt, wenn sie laut lacht und vor sich hinquiekt, wenn sie etwas lustig findet. Da lach ich mich immer mit weg.
Lg,
Claudia

Re: heute U3 und erstes lachen!!

hallo claudia,
na haben wir schon einen termin?
was vonm jenni gehört?
wünsche dir noch einen schönen abend.
morgen müssen wir zäune ziehen, samstag geht es auf die weide, jubel!!
mal sehen wie das mit melvin im tuch geht, mit jeremy war das kein problem.
glg katja

Re: heute U3 und erstes lachen!!

Hallo Katja,
da hat er ja gut zugenommen. Wir waren mit 6W bei der U3 und da wog unsere Kleine auch schon 5kg und ist 3 cm gewachsen. Die einen sind eben bessere Esser als die anderen! ;-) Seit zwei Wochen lächelt unsere Kleine auch immer mehr wenn man mit ihr spricht und spielt. Einfach herrlich! Ich glaub es macht süchtig! *grins*
LG Tanja & Haley Jane 6W4T
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen