Suchen Menü

heute Nacht hats geschneit bei uns...SP

Hi Mädels,
zwar nicht doll,und das meiste ist auch schon wieder weg,aber es hat geschneit.Und das im November.
Wünschen Euch allen einen schönen Tag
GLG Immi+Pia
Bisherige Antworten

Re: heute Nacht hats geschneit bei uns...SP

Hallo Immi,bei uns auch.Ich habe Letizia am Fenster gezeigt das alles weiß ist aber das war ihr nicht geheuer.
LG Manuela+Letizia

hallo immi,
hier auch aber es liegt noch ein wenig. kommt aber auch vielleicht daher das wir genau am wald wohnen wo es immer etwas kälter ist.
lg katja
ps: habe gerade luzi ihren abendmilchbrei gefüttert. mal sehen was der tag noch so breitechnisch bringt ;-)

bei uns auch, taut aber schopn wieder :-( LG

Ich bin der Meinung, dass es schon öfter im November geschneit hat, aber zu Weihnachten hats dann geregnet - bah ("bah bah" kann sogar schon mein Kleiner sagen *g* - aber vielleichts heists auch Papa oder "ich hab die Windel voll *g*)
Ich hoffe Weihnachten schneits dann ein bißchen, aber bitte kein Eisregen, wie letztes Jahr bei uns.
Geht ihr mit euren Kleinen dieses Jahr schon Schlitten fahren?
lG Beate + Adrian

Hallo Immi,
bei uns schneits gerade ganz dicke Flocken. Der Kleine pennt gerade. Bin mal gespannt wie er nachher schaut, wenn alles weiß ist.
LG Karen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen