Suchen Menü

heute Nachsorge-alles OK aber...

Hi Mädels,
als ich dann hinten war zum Blutabnehmen,lag 2 Kabienen weiter eine werdende Mami am CTG.Ach war das schön,das zu hören.In dem Moment wo ch da saß,hätte ich die Uhr nochmal zurückdrehen können...
Oder nochmal von vorne anfangen *grins*
GLG Immi+Pia
Bisherige Antworten

Re: heute Nachsorge-alles OK aber...

Hi Immi, das geht mir oft so. Grad wenn ich eine Schwangere seh oder mal bei Mein Baby reinschau.... träum, da will ich auch glei nochmal. Ich fang dann immer an zu heulen wenn sie im TV ihre Baby´s bekommen. Ich hatte ja auch so ne tolle SS (abgesehn von den letzten 3 Wochen) und mega schöne Geburt. Das ging alles viel zu schnell. Ist einfach an einem vorbei gezogen. Kaum konnt man es realisieren war es schon vorbei. Dieses Wahnsinns Glücksgefühl den kleinen im Arm zu halten... ich könnt schon wieder heulen....
Es vergeht einfach zu schnell, erst will man unbedingt ss werden, dann kann man es nicht erwarten das Baby im Arm zu halten, und dann möcht man am liebsten nochmal alles in Zeitlupe erleben.....
Aber leider war dies definitiv die letzte ss (ausser es käm ein Tropi). Aber mir reichen 2 Kids vollkommen *gg*
GGGGLG von einer mitfühlenden Sandra und einem "schon" 14W 3T jungen Justin (wahnsinn!!!!!!!!)

Re: heute Nachsorge-alles OK aber...

Hallo Immi,
ich hab heute auch daran gedacht, daß ich schon wieder fast vergessen hab, wie einem das Herz vor Freude fast aus der Brust springt, wenn der SST langsam positiv wird :-)
Schön, das alles okay ist .
GLG, YVonne

War letzte Tage bei mir genauso ! LG --------->

Re: heute Nachsorge-alles OK aber...

grins..bist du nicht die die vor 2 tagen sagte danke nie mehr ss????????????????????????????????????????? ging mir beim doc übrigens genauso.....kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen