Suchen Menü

heute Feinultraschall - waren da nicht noch mehr ?

Hallo,
11.00 Uhr habe ich endlich meine langersehnten Fein-US. Mensch wie ich mich freue. Werde dann mittag gleich berichten. Und ich hoffe auf ein Outing !!!!
Wenn ich mich so richtig erinnere, haben heute noch mehrere hier Termin zur Feindiagnostik, oder ? Also, auch Euch viel Spaß beim Baby schaun.
GGGLG, Yvonne 19+6
Bisherige Antworten

Re: heute Feinultraschall - waren da nicht noch me

bei mir ist es morgen endlich soweit, bins schon genauso gespannt wie du.
lg
und viel glück heute

Re: heute Feinultraschall - waren da nicht noch mehr ?

Muß leider noch 2 Wochen warten. Termin wurde verschoben, da der Arzt nicht kann. Bin dann schon bei 23+0. Ziemlich spät? Ich drücke dir die Daumen, dass du recht viel siehst und alles o.k. ist. LG Catrin

Re: heute Feinultraschall - waren da nicht noch mehr ?

Na Du,
ich muss noch bis zum Freitag warten!!! Bin auch gespannt, ob es sich dann endlich mal outet!!! Ich wünsch Dir nen super Tag und drück Dir die Daumen, dass Du "alles" siehst!!!! LG Tanja 18+5

Ja!!!

Also ich bin auch heute dran, aber leider erst um 17 Uhr. Aber heute geht auch zum ersten Mal mein Mann mit (hoffe ich zumindest) und hoffentlich zeigt sich dann unser kleiner Liebling von der besten (?!) Seite.
Jetzt um eins hab ich erst einmal im Krankenhaus einen Vortrag zum Thema Geburt, mal sehen, ob sich das lohnt. Drück Dir also ganz fest die Daumen, wenn auch ein wenig spät, aber ich hoffe, bei Euch ist alles OK.
Lg. Kerstin mit 19+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen