Suchen Menü

heute Fa-Termin :o)))

hatte heute ja wieder Termin, diesmal zur Lungenreife, weil mein Mumu knapp 1cm auf ist. Die erste Spritze habe ich hinter mir, morgen kommt die zweite und letzte. Den beiden geht es sehr gut und die Zervix ist auch noch ganz erhalten (4,73cm). Das ist doch eine gute Nachricht. Bin heute gleich zweimal in den Genuss des Blutdruckmessens, Blutzuckermessens und des CTG's (was bei mir ja eh schon doppelt so lange dauert) gekommen... Morgen das alles nochmal und dann können wir uns wieder schön ausruhen. Ich muss sagen, ich bin sehr sehr zufrieden mit meinem FA. Ist eine Gemeinschaftspraxis, ein FA und eine FÄ, beide sind auch privat ein Paar. Ich bin so froh, so gut aufgehoben zu sein.
Ganz liebe Grüße aus Hessen
Anja+2 30+5
Bisherige Antworten

Re: heute Fa-Termin :o)))

Hört sich ja toll an mit deinem FA.:o))Und schö,das soweit alles i.O. ist mit deinen Mäusen.
Meier ist diesmal solala.Finde mich diesmal nicht s git aufgehoben da.:o((
LG Mona auch 30+5

Re: heute Fa-Termin :o)))

Hallo Anja,
schön, dass es Euch dreien so gut geht! Aber zum Thema Frauenarzt: Ich bin auch in einer Art Gemeinschaftspraxis, bei mir teilen sich zwei Ärztinnen die Praxis. Die eine ist superlieb und gründlich, da fühle ich mich richtig angenommen mit meinen Sorgen und Ängsten und toll versorgt. Und die andere ist "vom alten Schlag", ich hoffe, Du weißt, was ich meine. Sie ist zwar auch nett (meistens), aber die Untersuchungen sind etwas "grober" und ich habe das Gefühl, dass sie meine Anliegen nie so richtig voll nimmt. Ich habe eigentlich auch immer nur Termine an den Tagen, an denen die "tolle" Ärztin da ist, aber manchmal tauschen sie auch und da mache ich dann schon ein langes Gesicht. Ich stimme Dir also wegen der Betreuung 100 %ig zu!
Lg,
Claudia 33+6

Re: heute Fa-Termin :o)))

Hi Anja,
Mensch,das ist doch toll.Ich finde auch,das grad der FA sehr vertraut sein muß,damit man ihm/ihr alles sagen kann.Es gibt ja genug Ärzte,die nicht richtig zuhören...
Ich drück die Daumen,das bei Deinen beiden Kleinen und Dir weiterhin alles so gut läuft :-))
GLG IMmi+Zoé29+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen