Suchen Menü

herzlichen Dank!!bin wieder da!!

Hallo ihr lieben Nochkuglis und frisch gebackenen Mamis!!
Ganz,ganz lieben Dank für so viele Glückwünsche,ich bin nicht nur überwältigt,nein,Tränen der Freude und Rührung sind geflossen für so viele liebe Glückwünsche.Ich hab Euch alle so dolle lieb und sage ganz herzlich dankeschön.
Durfte gestern entlich aus dem KH, nach einigen Schwierigkeiten mit der Rückbildung der Gebärmutter,hab aber jetzt Tabletten mit nach Hause bekommen die die Rückbildung unterstützen.
Wie jede Mami bin ich überglücklich u. mächtig stolz auf die kleine Maus,die unglaublich lieb ist, mich Nachts höchstens 2 mal weckt und auch sonst ist Sie bis jetzt ziemlich pflegeleicht.Wenn ich Sie beobachte, könnte ich jedesmal vor Glück einfach nur weinen, es ist wirklich ein Wunder so ein kleines Baby, ich kann so viel Glück was ich empfinde garnicht in Worte fassen.
Geburtsbericht folgt bald und auch neue Fotos.
Allen Neumamis alles,alles Gute!!
Wenn ich heut noch die Zeit finde, werde ich mich natürlich ein bissel durch die Beiträge wühlen und jeder Neumami noch gratulieren.
Auch alles,alles Liebe für die noch schwangeren für die Geburt!!
gggggggggggggggggglG und nochmal vielen Dank Kaira u. Joline 6 Tage
Bisherige Antworten

Willkommen zurück und herzlichen Glückwunsch!!! oT

Re: herzlichen Dank!!bin wieder da!!

Hi Süße,
schön das Ihr 2 wieder da seid, ich habe mich so gefreut als ich die Nachricht gelesen habe.
Ich wünsche Euch alles Glück der Erden und knuddel Klein Joline mal ganz leib von mir :-)
GGGGGGGGlllllllllllllllll Grüße von Silvi

Re: herzlichen Dank!!bin wieder da!!

huhu kaira!!!!!!!!!!!!!!!
mensch meine süße, da hab ich wohl irgendwas verpasst - joline ist ja schon da! wann war es denn soweit?
herzlichen glückwunsch und alles alles liebe für die kleine maus und den rest der familie. ich freue mich sehr mit dir und drücke dir die daumen, dass joline so pflegeleicht bleibt - aber warum sollte sie nicht, sie hat doch ne liebe mama.
lass dich fest drücken *quetsch* und genieß die zeit
ggggggggggggggggggglg anja und lukas 12 tage

Re: herzlichen Dank!!bin wieder da!!

Ohhhh ja das kenne ich!
Liebe Kaira, von mir noch mal nen fetten Glückwunschknuddler!
GGGLG Conny und Leon 14w

Du auch hier? *fg*

Ist ja fast wie in alten Zeiten! :-))))))
Dickes Bussi, Miri und Alina (ab heute im 8. Monat, wow)

Re: herzlichen Dank!!bin wieder da!!

Huhu Kaira,
alles, alles Liebe für dich und deine kleine Maus! Ich freue mich wahnsinnig, dass du es geschafft hast und warte schon ganz gespannt auf ein Foto. *soneugierigbin*
Ein dicker Knuddler an euch beide und GVLG von Miri und Alina 28+0

*schluchz*

Hi Süße,
laß Dich drücken MAMA :o)
Mich freut es so wahnsinnig und bin schon ganz gespannt auf den Geburtsbericht und die Fotos. Lebt Euch erstmal ein und genieß jeden Moment mit Joline.
Nochmals meinen allerherzlichsten Glückwunsch Kaira...
Habt Ihr ganz ganz toll gemacht, bin stolz auf Euch!
Herzliche Grüße von
Samira & kranker Emilie, 4m21t

Meine Süsse, lass dich drücken!!!

Hallo, mensch, das ist ja schön, dass ihr wieder da seid. Als ob ichs gestern geahnt hätte. Ach, ich muss dich ganz doll knuddeln und abknutschen. Grüße an den Rest der Familie und ich freue mich sehr, dass es euch sooo gut geht. GGGGGGGGLG Patricia

Re: herzlichen Dank!!bin wieder da!!

Hallo ihr Süßen!
Schön,daß ihr wieder zuhause seid!
Deine Gefühle kann ich ja soooooo gut verstehen.Mir geht es genauso.
Die beiden Mädels sind ja schon so groß und dann noch ein kleines Würmchen,die so hübsch,kuschelig und niedlich ist...
Es ist einfach herrlich.
Ich genieße besonders immer die Zeit,wenn ich vormittags mit der Maus alleine bin.
Ich wünsche dir noch viele super schöne Tage,Monate,Jahre mit deine Maus und ich drück dich!
gglG Noemi mit Tabea 6 Tage

Re: herzlichen Dank!!bin wieder da!!

Huhu Kaira!
Herzlichen Glückwunsch nochmals zu eurer Tochter.:o))
GLG Mona ET-1

Alles Gute und Liebe euch beiden!o.t.->LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen