Suchen Menü

herzlich willkpmmen zuhause kleine charlotta

liebe charlotta,
deine mama hat gestern gepostet, das du heute nach 5 endlos langen wochen endlich aus dem krankenhaus entlassen wirst und nach hause darfst. ich freue mich so für dich und deine familie. nun könnt ihr euch endlich richtig kennenlernen.
lg penina+pauline 11w+6t
Bisherige Antworten

Alles alles Gute!!! Wir denken an Euch!!! GGLG-->

Alles Liebe für Euch und eine tolle Zeit zuhause!

Liebe kleine Charlotta,...

... ich freue mich für dich und deine Mama,daß du nach so langer Zeit endlich nach Hause darfst.Ich wünsche euch eine super schöne Zeit Zuhause und hoffe,ihr könnt es auch richtig genießen und euch endlich so richtig kennenlernen.
Alles Liebe wünschen euch
Noemi&Tabea 11w

Re: herzlich willkommen zuhause kleine charlotta

Liebe Caro,liebe Charlotta und der Rest der Familie!
Ich freue mich für euch, daß ihr heute alle zusammen zu Hause sein könnt. Ich wünsche dir, Charlotta, daß es dir gut geht und du die Zeit im Krankenhaus bald vergißt. Nun kannst du deine Familie richtig kennenlernen (wie Penina schon geschrieben hat) und kannst ganz dein Babyleben genießen.
Alles alles Liebe
Manuel & Amy 8w2t

Leb Dich gut ein zuhause...kleine Charlotta!! LG->

Re: herzlich willkpmmen zuhause kleine charlotta

Auch von uns ein herzliches Willkommen! Ihr habt wenigstens die Krankenhauszeit hinter euch.
Bei uns wird es noch 4-5 Wochen dauern, da sind es dann 16 Wochen Krankenhaus und Kilian ist dann auch schon genauso alt.
Viel Spaß beim eingewöhnen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen