Suchen Menü

herpes taugt nix..:-(

muß auch mal jammern..fenka hat ja seit sonntag diese besch..herpeserstinfektion früher mundfäule genannt...mensch ist das hart für sie..sie schreit oft vor schmerz auf.....wirft sich hin und her...haut sich an den kopf und haut den kopf auf den tisch oder gegen das bett.....gestern wollte sie nicht mal mehr trinken und das alles trotz paracetamol..nun nehmen wir seit gestern ibuprofen und kommen damit besser klar..aber wißt ihr wie besch. es ist das dein kind solch schmerzen hat und du kannst nur zugucken???? ich kann sie nciht mal trösten da sie dann gar nicht auf den arm will sie biegt sich weg und schreit..ich leg sie dann auf den fußboden und muß abwarten bis sie sich wieder beruhigt oh mann...und die große ist soooo eifersüchtig( papa in kur) und kann damit gar nicht umgehen das fenka soviel zeit einfordert.....! esse z.b. mit fenka aufm fußboden mit bergen spielzeug um wenigsten minimal was reinzubekommen....jeder 3. bissen wird mit geschrei bekundet..aber leider trinkt sie nur wenn sie ißt also muß essen rein.......puh hoffentlich ist das bald rum..lg kerstin
Bisherige Antworten

gute besserung und glg katja

von mir auch Gute Besserung Lg->

Re: herpes taugt nix..:-(

Hi Kerstin,
neeeee, das taugt echt nix!
Soweit ich weiß, ist der Zauber nach einer Woche einfach wieder fort! Mist... Kannst Du ihr nicht etwas Eis geben, zum Kühlen? Ist natürlich keine Dauerlösung. Oder Kadministrat Baby (hilft ja auch bei Zahnfleischentzündungen).
Gute Besserung!
LG, Tanja

Re: herpes taugt nix..:-(

haben es leider schon ne woche und kein ende in sicht..lt doc dauerts manchmal auch 2 wochen.....eis verweigert sie....aber mit schmerzmittel ißt sie nun kleinigkeiten wie babybrei und joghurt immerhin...gruß kerstin

Von mir auch gute und schnelle Besserung! GLG Ute

Re: herpes taugt nix..:-(

Hallo Kerstin,
die arme Maus. Das klingt ja wirklich schlimm. Ich hoffe es geht ihr ganz
schnell wieder gut.
glg, Malati
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen