Suchen Menü

her mit euren tipps bei zahnschmerzen

luc ist extrem beim zahnen. er hat jetzt 7zähne 4oben 3unten.
und jeder zahn macht ihm starke schmerzen.
er krümmt sich richtig, biegt sich nach hinten durch und schreit wie doof.
heute nacht habe ich ihm halbstündlich osanit gegeben, weil er immer wieder anfing.
erst dentinox hat für eine etwas längere pause gesorgt. (2std) dann wieder von vorn
tagsüber hat er shcon oft difoss gekriegt, 4mal tägl 5globuli. ist mit chamomilla
zäpfchen etc kriege ich nur mit gewalt in ihn rein, das will ich nicht.
also her mit euren tipps, schmerzsaft etc. pp.
danke und lg sandra
Bisherige Antworten

Re: her mit euren tipps bei zahnschmerzen

Hallo,
kühlende Beißringe, Veilchenwurzel, kühle Getränke oder ein leckeres Eis sollten die Schmerzen lindern.
Die Getränke (auch Milch!) etwa auf 10° Grad abkühlen, also vielleicht für 20 Minuten in den Kühlschrank stellen.
LG auch von einer Sandra :-)

Re: her mit euren tipps bei zahnschmerzen

hallo,
tagsüber hilft auch ein nasser waschlappen zum drauf rumkauen oder eine kalte, geschälte möhre. aber wenn das nachts so schlimm ist und zäpfchen ein krampf sind, ich bin echt sehr homöopathisch, aber bei so was, würd ich schmerzmittel geben. frag den kinderarzt doch mal. ich weiß leider keinen. für nachts geb ich viburcol beim zahnen, ist ja aber auch zäpfchen.
lg und gute besserung
deniz

Re: her mit euren tipps bei zahnschmerzen

wenns so heftig ist würd ich nachts paracetamol geben..gibts doch auch als saft oder?? lg kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen