Suchen Menü

heppi börsdey lieber namenskumpel Tobias !!!!!

zu deinem burzeltag wünschen ich dir alles gute.
jetzt bist du auch schon ein ganz großer - 2 jahre alt!!!
lass dich schön feiern, ich hab extra schönes wetter bestellt.
liebe grüße
tobias und mama bettina
Bisherige Antworten

Happy Birthday und allesalles Gute wünschen auch->

@Sarah mit Jonas

Hallo Sarah,
vielen Dank auch für Eure Glückwünsche :-)
Ich hoffe, Dein Scharlach ist wieder weg und Ihr seid beide wieder fit!
GLG Ute+Tobi

Re: heppi börsdey lieber namenskumpel Tobias !!!!!

Hallo Bettina,
vielen Dank für Eure Geburtstagswünsche!
Und danke für die Bestellung beim Wetterman - bis mittags hat es ja fast gehalten ;-)
Bei uns werden laaangsam die Bäume vor dem Haus grün, es besteht also doch noch Hoffnung, dass es endlich mal wärmer wird *lach*
Wie sieht es bei Dir am Mittwoch/Donnerstag aus? Nachmittags um 15.30 oder so im Stadtgarten beim Streichelzoo? Ich würde wieder Kaffee mitbringen :-)
Achja, mein Handy liegt grad im Koma, Vertrag ist ausgelaufen :-( Kurzfristige Absprachen/Terminänderungen sind grad schlecht möglich *lach*
Ich hoffe, Du hast noch meine Private Tel.Nr.?
GLG und bis bald,
Ute

hi ute,
wenigstens ein lichtblick heute abend, tobias musste ich grad wieder mit runter nehmen: http://kind.qualimedic.de/Q-8597058.html
donnerstag hört sich gut an. wenn du cafe mitbringst, kümmere ich mich um den rest, freue mich schon auf ein picknick im freien.
ich würde wahrscheinlich gegen 14:30, je nachdem, ob und wie tobias geschlafen hat, losfahren. dann können wir ja noch mal telefonieren. ich meld mich vorher nochmal.
gute nacht
bettina und tobias

Hi,
ohje, das hört sich nach Stress an!
Ich hoffe, dass Tobias inzwischen schläft! Drücke Dir die Daumen, dass wenigstens die Nacht ruhig wird :-)
Ich werd halt erst um 15 Uhr losfahren können, da ich ja jetzt immer auf den Paketdienst warten muss :-(
Je nach Bahnverbindung bin ich aber spätestens 15.30 am Streichelzoo.
Wenn es Dir zu spät sein sollte, kann ich ja mal mit dem Paketdienst absprechen, ob er mal früher kommt ;-)
GLG, ich freu mich schon!
Ute

neeeee, leider nicht. der geht erst mit mir ins bett.
der hammer war ja noch, dass er ankam: ich will was essen!
kein wunder, wenn man nichts zu abend isst.
jetzt hat der um 22uhr noch ein käsebrot verdrückt!!!
liebe grüße
mit krambolder tobias

Hi nochmal,
ohje, Du arme :-((
Naja, wenigstens hat er was gegessen - nachdem er ja zur Zeit lieber Flüssignahrung zu sich nimmt :-)
Ich puste mal ne große Ladung Schlafsand Marke "Turbo-Einschlaf" zum Tobi rüber - viell. hilfts ja *lach*
GLG Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen