Suchen Menü

help...umstandsbrautmode..

huhu,
ich suche im netzt brautmode für schwanger ich finde gar nichts nicht mal ein paar fotos..kennt ihr gut links? oder auch für schöne hochsteckfrisuren...
mercí
Bisherige Antworten

Re: help...umstandsbrautmode..

schau doch mal bei paulina oder umstandsmode mit de als Kürzel. Viel Spaß! Su

Re: help...umstandsbrautmode..

Ich kann Dir eine Seite empfehlen auf der Du ganz viele Tips finden wirst: w w w. braut. de . Ich habe im August geheiratet und da echt viele Tips bekommen. Am Besten gehst Du mal in den Talk und fragst dort.
Ich hatte ein Brautkleid das ich auch schwanger hätte gut anziehen können. Geh doch einfach mal in ein Brautmodengeschäft und lass Dich dort beraten. Das macht irre viel Spass. Aber nimm jemanden mit.
Wann wird denn geheiratet *neugierigbin*....
LG Janna

Re: help...umstandsbrautmode..

HIHIH... ut das mach ich danke für den tip.. geheiratet wird am 14.02 valentinstag in der 30 woche...

Re: help...umstandsbrautmode..

Ui, noch einen Monat...schöööön. In welchem Rahmen wird denn gefeiert? Groß oder ehr klein?
LG

Re: help...umstandsbrautmode..

Hallo,schau mal bitte unter BIETE auf Seite 2 da hat eine einen Brautmodenladen vielleicht findest du da ein paar anregungen.Ich hatte mir die Zeitung "Hochzeit" gekauft da waren viele Tipps und anregungen.
LG Manuela+Pünktchen32+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen