Suchen Menü

help..brauche alle daumen die ich kriegen kann!!

hallo,
ich habe wirklich ganz großen kummer und brauche reichlich zuspruch und daumen.
mein papa hatte gestern einen schilddrüsen op und soweit ist auch alles gut gelaufen, ich konnte nachmittags schon kurz mit ihm sprechen.
dann hat er sich gegen 22.00 übergeben müssen und alles ist wieder aufgegangen, er musste wieder in den op und alles musste neu genäht werden...leider ist dadurch alles stark angeschwollen und er musste intubiert werden, selber kann er nicht atmen.
soweit soll es ihm wohl gut gehen aber er liegt nach wie vor auf der intensiv und ich habe so schreckliche angst.
hintergrund ist, dass meine mama nach einer "gelungenen" op auch noch mal unters messer musste, auf die intensiv kam und 7 wochen später starb, ohne noch einmal wach zu werden.
ich bin hier 600 km weit weg und kann nichts machen, nur mit meinen brüdern telefonieren.
ich sitze hier und heule...ich kann das nicht nochmal, das schaffe ich nicht!!!!!!
traurige grüße katja, die wieder nur hoffen kann!
Bisherige Antworten

*Daumendrück!!!!

Oh man! Das ist hart!
Ich drücke ganz fest!!!!!!!!!!!!!!
Zweimal musst du das bestimmt nicht durchmachen!
Aber ich verstehe deine Gedanken!
Liebe Grüße
Katrin

Re: help..brauche alle daumen die ich kriegen kann!!

och mensch, Katja!
Ich schick Dir einen dicken Trostknuddel.
Es wird schon alles gutgehen!
Lg Stinni

Natürlich denken wir an Dich und Drücken dich und

unsere Daumen!!
Liebe Liebe Grüße Jenni

Re: help..brauche alle daumen die ich kriegen kann!!

Liebe Katja,
das tut mir so leid! Und Du kannst nicht ganz schnell zu
ihm? Ich drücke Dir so was von die Daumen und Deinem Papa
natürlich auch!
GLG Nico

Re: help..brauche alle daumen die ich kriegen kann!!

Hallo Katja,
ich schicke dir ne dicke Portion Kraft.
Ich werde an Euch denken.
LG
Sonja

Re: help..brauche alle daumen die ich kriegen kann!!

*ganz doll Daumen drück*
Ich hoffe, es wird wieder alles gut.
Meine Mama ist auch gestorben als ich 16 Jahre alt war. An Krebs.
Ich weiß wie furchtbar das ist.
Lass dich mal drücken!
LG Katja

Re: help..brauche alle daumen die ich kriegen kann

Liebe Katja,
das tut mir so leid für dich! Vor allem, weil jetzt alle Erinnerungen hochkommen an deine Mama :-(((
Ich wünsche deinem Papa gute Besserung und ich drücke alle Daumen, daß er es schafft!
GLG Eva

Wir drücken Deinem Papa alle Daumen!!!

Daumen sind gedrückt -indenArmnehm

Hi Katja,
habe gerade mit meiner Mutter gesprochen, die mir alles erzählt hat!!! Ich versuchte den ganzen Morgen deinen Papa zu erreichen - ging ja nicht!
Ich hoffe es geht ihm bald besser - ist ja so ein lieber Kerl - ganz anders als mein Erzeuger.
Alles liebe, Dani

Ich drück Dir alle verfügbaren Daumen !!! GGGLG->

Re: help..brauche alle daumen die ich kriegen kann

Liebe Katja! Ich drücke deinem Papa auch ganz feste die Daumen. Das wird schon gutgehen. Es wird alles gut!
GlG Diana

Re: help..brauche alle daumen die ich kriegen kann

versuch hinzufahren..ist das möglich?? denke dann gehts dir besser..lg kerstin

Daumen sind fest gedrückt!

Re: help..brauche alle daumen die ich kriegen kann!!

Liebe Katja,
ich will dich auch nicht mit deiner Angst und Traurigkeit allein lassen!
Verständlich, dass du dir große Sorgen machst, vor allem bei der Vorgeschichte mit deiner Mutter.
Nur hilft du deinem Papa mit deiner Angst, die ja sowieso ein schlechter Begleiter ist, nicht weiter.
Mir hilft in so einem Fall beten.
Auch würde ich in Gedanken ganz viel Kraft und Energie an deinen Vater senden und drum bitten, dass sie bei ihm ankommt und, Katja, sei sicher, es kommt an!
Ich drück dich und denk an dich!!!!
GlG, Tanja

Re: help..brauche alle daumen die ich kriegen kann!!

Ohje,
ich kann dich echt sehr gut verstehen. *trostknuddlerrüberschick*
Aber lass dir von einer Krankenschwester sagen: Von dem, was du jetzt beschrieben hast, brauchst du keine Angst zu haben. Wenn es ihm ansonsten wirklich gut geht, dann werden die den Tubus ziehen, sobald alles abgeschwollen ist, und dann gehts ihm auch bald wieder besser.
Ich drück alle Daumen die ich hab..
LG Bianca

Re: help..brauche alle daumen die ich kriegen kann!!

hallo bianca,
ist es den normal das er nicht ansprechbar ist?
mein bruder war heute nachmittag bei ihm und meinte er würde sehr schlecht aussehen und wäre nicht ansprechbar...er hat auch gesagt das er nicht viel besser aussieht als meine ma damals...genau das was ich brauchte *arsch*
meld dich doch bitte noch mal...ich mache mir so große sorgen das ich nicht weiß wohin mit mir.
glg katja und danke

Re: help..brauche alle daumen die ich kriegen kann!!

Hallo,
naja, also so per Ferndiagnose ist das schlecht zu sagen... Aber dass er nicht ansprechbar ist, muss nicht unbedingt schlimmes verheißen. Es wäre denkbar, dass er ein sehr starkes Beruhigungsmittel bekommen hat, um den Reiz des Tubus auszuschalten. Viele Menschen die hellwach sind und nen Tubus haben, haben das Gefühl zu ersticken und werden panisch. Deshalb werden sie dann eben sediert. Kannst ja mal selbst im KH anrufen, und erfragen, woran das liegt, und ob er Beruhigungsmittel hat. Es kann auch am Blutverlust liegen.
Aber es ist eben echt schwer, dass so zu sagen, wenn ich nicht genau weiß, was da alles los ist...
Ich drück dir trotzdem die Daumen, dass alles gut geht.
LG Bianca

*ganzdollediedaumendrück* GLG ---->

Daumen sind gedrückt!!! *Tröstknuddel*!!! LG

Re: help..brauche alle daumen die ich kriegen kann!!

Liebe Katja,
ich drücke Dir ganz fest alle Daumen und Zehen, die ich habe :-)
Deinem Papa geht es bestimmt bald wieder besser! Klar, man fühlt sich hilflos, vor allem wenn man so weit weg ist :-(
Melde Dich, sobald Du mehr weißt, ja?
Ich schicke Dir einen dicken Tröstknuddler und GLG
Ute

Re: help..brauche alle daumen die ich kriegen kann!!

Hey Süße,
bin ja wieder reichlich spät mit antworten dran. Sorry. Oh Mann, was für ein Mist! Diese Hilflosigkeit ist wohl das schlimmste, nichts tun können weil man nicht da ist, nicht hingehen und einfach mal schauen wie er aussieht...Ach je, ich drück so feste die Daumen und drück Dich noch gleich mit. Nein, es wird nicht so laufen wie bei deiner Mama, denn das ist nicht die Regel, Dein Papa wird wieder bald auf den Beinen sein, das wünsche ich Dir ganz dolle! Du weißt, dass Du Dich jederzeit melden kannst, wenn Dir nach quatschen ist, oder? Alles Gute, Anja

DANKE!!

hallo anja,
ich warte heute noch ab, wenn sich bis heute abend nichts geändert hat mache ich mich auf den weg.
der doc sagt es geht im gut und meine freundin hat mir gestern auch den kopfgewaschen und meinte sie müssten ihn für die zeit schlafen legen.
nur mein bruder war gestern so daneben und meinte er würde da liegen wie meine mama....das wollte ich sicher nicht hören.
vor heute nachmittag höre ich eh nichts, es darf erst ab 16.00 jemand rein.
ich danke dir und allen anderen für die daumen.
glg katja

Ich mach auch noch mit..

..beim Daumendrücken und hoffe, dass es Deinem Pa bald wieder besser geht. Versuch, so gut es geht, optimistisch zu bleiben, ist sicher schwer, aber ich glaube dran, daß er wieder gesund wird- so fies kann das Schicksal einfach nicht sein, Euch das zweimal anzutun!
Ganz liebe Grüße,
Solveig

Re: DANKE!!

Naja, also dann ist es ja wie ich gesagt hatte, mit den Beruhigungsmitteln.
Alles Gute
Bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen