Suchen Menü

heftige wehen, druck nach unten-jammer!!!

hallo und guten morgen!
ich hatte gestern abend heftige wehen, es hat ganz schlimm nach unten gedrückt, dass ich schon fast dachte, meine fruchtblase platzt gleich, aber ...wieder nichts.
allerdings sind die wehen auch heute morgen nicht ganz weg, kennt das jemand? kann ich mir vielleicht wirklich hoffnung machen?
das ist echt ganz schön seltsam, da denkt man, wenn man das vierte kind bekommt, dann ist das alles ganz einfach, aber es ist diesmal total anders, so viele vorwehen die dann auch noch schmerzhaft werden hatte ich noch nie!!!
danke fürs zuhören und LG
chris
Bisherige Antworten

Re: heftige wehen, druck nach unten-jammer!!!

hallo chris,
ist schon komisch, ich bekomme ja auch das zweite aber bei jeremy hatte ich nie spürbare wehen bis es los ging.
nun wehe ich auch schon seit 2-3 wochen abends durch die gegend, nur selten schmerzhaft aber durchaus spürbar.
auf dem ctg (morgens) immer funkstille aber so gegen abend oder wenn ich mit dem hund wieder komme ist es schon nicht so lustig, nach ruhe sind sie dann wieder weg, sehr komisch!
glg katja 36+6 und viel glück das es bald los geht!

Re: heftige wehen, druck nach unten-jammer!!!

danke für deine mail, ich habe schon mitbekommen, dass es anderen ähnlich geht, aber seit gestern ist es irgendwie anders...schmerzen und das baby bewegt sich deutlich weniger, ausserdem bin ich gestern wegen einer kleinigkeit total ausgeflippt...ich glaube, mein mann hofft am meisten, dass das baby bald kommt*gg*.
tja, vielleicht macht sich die kleine ja bald auf den weg, diese ganzen wehen müssen ja zu irgendwas gut sein!
wenn es das forum nicht gäbe wäre ich schon x-mal ins kkh gefahren, gott sei dank gibt es euch!
danke
lg chris et-19

Re: heftige wehen, druck nach unten-jammer!!!

Hallo Chris!
Das liest sich ja alles schon ziemlich vielversprechend... Aber es beruhigt mich auch, dass auch eine vierfach Mama noch nervös ist. Dachte eigentlich, dass ich diesmal gelassener wäre. Aber ich hab das Gefühl, dass ich diesmal Emotional viel beteiligter bin, als das letzte Mal. Vielleicht, weil ich einfach damit rechne, dass es auch früher losgehen kann.
Denke ganz fest an dich! Dass alles klappt wie du es dir vorstellst!!!
Huhn mit Wurmi 35+3 ;o) (alias Moni)

Re: heftige wehen, druck nach unten-jammer!!!

guten morgen moni!
tja, jetzt habe ich mich geduscht, schön warm natürlich, aber irgendwie tut sich nicht mehr und nicht weniger...der mumu ist allerdings schon ganz schön weit offen, und der kopf drückt etwas mehr drauf...vielleicht klappt es ja bald!
ist schon komisch, dass man nicht ruhiger wird, aber es ist ja auch jedes mal anders!!!
du hast ja auch bald die 36. ssw hinter dir, das ist doch auch ein schönes gefühl, zumindest hat es mich sehr beruhigt. ich hoffe, dass es bei dir auch so klappt, wie du möchtest!!!
bis bald und danke und ggglg
chris

Re: heftige wehen, druck nach unten-jammer!!!

Hallo Chris!!!
So hätte sich auch mein Posting anhören können. Aber bei scheint es wohl eher am Stress des gestrigen Tages zu liegen. Aber von diesen schmerzhaften Vorwehen oder was immer das auch sein soll, habe ich nun auch die Nase gestrichen voll. Ich will meinen Körper endlcih wieder für mich.
LG Mandy

Re: heftige wehen, druck nach unten-jammer!!!

hallo mandy, nochmal!
genau: freie bäuche für freie mamas!!! das ist wohl das motto fast aller "wartenden" hier!!!
tja, nach dem duschen passiert irgendwie auch nicht mehr oder weniger, mal sehen, vielleicht mache ich heute mal einen größeren spaziergang. heute abend ist der erste elternabend in der schule, da wollte ich eigentlich schon hin, aber wenn sich der bauch nicht beruhigt, dann lasse ich das wohl...
ich denk an dich und deinen kleinen!
lg chris
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen