Suchen Menü

heftige Krämpfe, wie Periode-was bedeutet?

Guten Morgen!
Bestimmt kann mir jemand weiterhelfen.Bin jetzt 34+6.
Habe seit 8Wochen schmerzlose vorz.Wehentätigkeit.
Ständig harter Bauch u.s.w.
Seit gestern aber habe ich z.T. heftige Krämpfe, so richtige Periodenschmerzen.
Aber nicht kurz, sondern die dauern so ca.eine halbe Stunde an.Dann wieder längere Zeit nichts.
Heute Nacht bin ich um drei Uhr morgens wieder durch diese Schmerzen aufgewacht.
Was kann das sein? Ist es, weil das Baby größer wird oder Senkwehen?
Optisch hat sich nichts verändert.
Ich hatte das in den verg. Wochen schon mal öfter, allerdings ganz minimal leicht und es war absolut auszuhalten.
Ich hoffe , es sind noch keine Wehen.
LG Melena
Bisherige Antworten

Re: heftige Krämpfe, wie Periode-was bedeutet?

hallo melena,
vielleicht eine unruhige gebährmutter ?ich hatte das auch so wie du das beschreibst und habe dann bis 36+0 magnesium genommen.das hat geholfen.
viele liebe grüße k&k 4w+5t

Re: heftige Krämpfe, wie Periode-was bedeutet?

Hallo Melena!
Ich glaube, das sind Senkwehen. Ich habe meinen FA nach diesen Periodenschmerzen gefragt, er meinte Senkwehen, das wäre jetzt normal. Allerdings sind sie bei mir nicht richtig schlimm und dauern auch nie lange an. Aber das ist bestimmt bei jeder anders.
Liebe Grüße Melli (35+3)

Re: heftige Krämpfe, wie Periode-was bedeutet?

Hallo Melena,
hatte auch solche Krämpfe wie Periodenschmerzen, die immer stärker und wieder schwächer wurden und nie aufhörten. 5 Stunden nach Beginn der Schmerzen war ich beim FA. Der teilte mir dann mit, daß das Wehen seien und mein MuMu schon 3 cm offen sei. Und das alles, obwohl es beim CTG keine einzige Wehe angezeigt hatte.
Ich denke, wenn die Schmerzen noch auszuhalten sind, dann ist es noch nicht so schlimm. Bei mir wurde es immer schlimmer und irgendwann hab sogar ich es geglaubt, daß das Wehen sind ;-) *wolltedochnochgarkeinehaben*
LG Eva + Jakob 1w1t
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen