heftige Krämpfe, wie Periode-was bedeutet?
Bestimmt kann mir jemand weiterhelfen.Bin jetzt 34+6.
Habe seit 8Wochen schmerzlose vorz.Wehentätigkeit.
Ständig harter Bauch u.s.w.
Seit gestern aber habe ich z.T. heftige Krämpfe, so richtige Periodenschmerzen.
Aber nicht kurz, sondern die dauern so ca.eine halbe Stunde an.Dann wieder längere Zeit nichts.
Heute Nacht bin ich um drei Uhr morgens wieder durch diese Schmerzen aufgewacht.
Was kann das sein? Ist es, weil das Baby größer wird oder Senkwehen?
Optisch hat sich nichts verändert.
Ich hatte das in den verg. Wochen schon mal öfter, allerdings ganz minimal leicht und es war absolut auszuhalten.
Ich hoffe , es sind noch keine Wehen.
LG Melena
Re: heftige Krämpfe, wie Periode-was bedeutet?
vielleicht eine unruhige gebährmutter ?ich hatte das auch so wie du das beschreibst und habe dann bis 36+0 magnesium genommen.das hat geholfen.
viele liebe grüße k&k 4w+5t
Ich glaube, das sind Senkwehen. Ich habe meinen FA nach diesen Periodenschmerzen gefragt, er meinte Senkwehen, das wäre jetzt normal. Allerdings sind sie bei mir nicht richtig schlimm und dauern auch nie lange an. Aber das ist bestimmt bei jeder anders.
Liebe Grüße Melli (35+3)
hatte auch solche Krämpfe wie Periodenschmerzen, die immer stärker und wieder schwächer wurden und nie aufhörten. 5 Stunden nach Beginn der Schmerzen war ich beim FA. Der teilte mir dann mit, daß das Wehen seien und mein MuMu schon 3 cm offen sei. Und das alles, obwohl es beim CTG keine einzige Wehe angezeigt hatte.
Ich denke, wenn die Schmerzen noch auszuhalten sind, dann ist es noch nicht so schlimm. Bei mir wurde es immer schlimmer und irgendwann hab sogar ich es geglaubt, daß das Wehen sind ;-) *wolltedochnochgarkeinehaben*
LG Eva + Jakob 1w1t
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen