Suchen Menü

hatte nicht jemand den buggy mclaren techno XT ???

..kann mir jemand dazu was sagen..hatte johanna den nciht grübel?? man kann ihn ja immer nur IM geschäft probieren also nix draußen auf unebenen flächen udn co.....das gewicht überzeugt mich und das er keine gewichtsbgrenzung hat so könnte auch mal die große ddrin sitzen aber: ich fahre bslang nur!! luftreifen auf allen wagen die ich hatte und traue mich nciht...also wie fährt er?????????lg kerstin
Bisherige Antworten

Re: hatte nicht jemand den buggy mclaren techno XT ???

Hallo Kerstin,
er fährt gut, aber er ist halt nur was für die Stadt, wie alle Buggys. Ich
bin sehr zufrieden. Aber ob man lieber einen Buggy oder einen Wagen
mit Luftreifen hat, ist vielleicht auch Geschmackssache. Luftreifen sind
natürlich leiser, dafür auch weniger wendig. Ladis hat kein Problem mit
dem Buggy, schläft auch drin.
LG Johanna

Re: hatte nicht jemand den buggy mclaren techno XT

mh was heißt nur für die stadt???also bin ja ein wagenjunkie ...:-)..habe ja meine heißgeleibten teutonia swing buggy mit luftreifen der ist aber mit über 11 kilo sauschwer und ...ich suche was für unsre flugurlaube und co.....da hab ich bei luftreifen immer angst mir platzt mal einer z.b. in der türkei..und dann????? aber in der türkei habe ich keine schönen bordsteige...sondern auch schotter und unwegsam....dafür ist er dann nichts?????habe auch den peg perego ins auge gefaßt auf dem teppich bei walz fuhr der aber eheblich schlechter als der mclaren......lg kerstin

Re: hatte nicht jemand den buggy mclaren techno XT

Also, Buggys fahren natürlich auch mal über Schotter und
Kopfsteinpflaster, aber generell ist der Fahrkomfort auf solchen Wegen
mit Luftreifen einfach ungleich höher. Buggys haben zu kleine und harte
Räder, um alle Unebenheiten ausgleichen zu können. Deswegen würde
ich sagen, Buggys (nicht nur der MacLaren, sondern generell) sind erste
Wahl, wenn man viel auf asphaltierten Wegen fährt, aber nicht so gut,
wenn man überwiegend sehr unebene Strecken fährt. Für einen Buggy ist
der MacLaren auf jeden Fall ziemlich robust. Der gelegentliche Waldweg
macht ihm nichts aus. :-) LG Johanna

Re: hatte nicht jemand den buggy mclaren techno XT ???

Hallo,
wir haben auch den XT und sind soweit zufrieden. Für die Stadt wirklich super, man kommt überall gut durch, er lässt sich gut fahren und ganz easy zusammenklappen.
Was ich nicht so gut finde ist, dass der Buggy keinen Bügel hat. Wenn Julian manchmal bockt und nicht in den Buggy möchte, ist es ein richtiger Kraftakt, ihn in anzuschnallen - ich bin danach immer nassgeschwitzt.... ganz prickelnd ist es, wenn wir geradeirgendwo in der
Also ich vermisse bisher nur den Bügel, ansonsten kann ich den XT empfehlen.
Ach ja, was auch nicht so dolle ist: bei mir hält irgendwie kein Sonnenschirm vernünftig. Habe schon sämtliche Modelle ausprobiert, aber die Schirme verrutschen immer. Hat von Euch jemand eine Idee?
Viele Grüsse
D. mit Julian (15.04.04)

Re: hatte nicht jemand den buggy mclaren techno XT

Hallo,
wir haben auch den XT. und ich bin sehr zufrieden.
Bei uns ist der Buggy immer im Auto wenn wir in die Stadt fahren, Shopping machen oder etwas unternehmen, ist der Buggy hinten im Auto im nuh sogar mit Kind auf dem Arm aufgestellt, geht auch mit dem zusammenklappen mit Kind auf dem Arm super.
Mir gefällt das er so leicht ist.
Zum Einkaufen und spazierengehen nehm ich meine Teutonia, der ist halt einfach zu schwer zum mitnehmen und nimmt im Auto zu viel Platz weg!
Allso ich würd ihn immer wieder kaufen auch wenn er soviel Geld kostet. Er ist es werd!
Wir nehmen den XT jetzt dann auch mit ihn den Urlaub.
Viel Spass noch bei deiner Entscheidung.
Yvonne + Jonas(15.Monate)

Re: hatte nicht jemand den buggy mclaren techno XT

Hallo Kerstin,
ich bin ja nun stolze Besitzerin vom Babybuggy von Gesslein, der hat nämlich auch Luftreifen, und die wollte ich unbedingt. Er ist echt supergenial, aber eben schwer.
Für Flugreisen ist der nichts.
Wenn dir der Mclaren nicht zu teuer ist dann nimm ihn. Ich hab ihn auch schon angeschaut und er ist super. Was mir allerdings nicht so gefallen hat, ist der fehlende Bügel. Aber wenn du darauf keinen Wert legst, ist es ja egal.
LG Eva

Re: hatte nicht jemand den buggy mclaren techno XT

ja den gesslein hab ich mir auch angeguckt...der ist genauso schwer wie mein teutonia dann kann ich ja gleich den nehmen grins.....habe noch den herlag air im netz gefunden den kann ich aber nirgens testen.....heul. kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen