hatte letzte nacht auch bösen,schlechten traum ;-(
mir gehts wie Kabesie*...
ich hatte letzte nacht so einen fürchterlichen traum, daß ich mich gar ncith getraut habe aufzustehen. in dem traum habe ich total geblutet ganz viel, so als wenn die fruchtblase platzt, dann aber nur blut rauskommt. ich bin dann gleich zum arzt total blutverschmiert und dort wollen die mich gleich untersuchen. das ginge aber nciht, habe ich immer gesagt, weil ich so einen starken drang zum pullern hatte... ich weiß nciht wie der traum ausgegangen ist, aber als ich wach wude, mußte ich so sehr auf die toilette, daß ich es fast nicht mehr geschafft habe (liegt am anderen ende der wohnung). puuuhhh... bin immer noch irgendwie gerädert. der traum kam mir so wirlich vor...
liebgruß eure manja
Auch einen schlimmen Traum hatte.....
Und als ich wach wurde, lag mein Schatzi neben mir und kuschelte sich an mich, puuuuuuuh nochmal Glück gehabt ;-)
LG Aleah
P.S. Ich habe schon öfters gehört, dass man besonders in der SS viel schlimme Sachen träumt
Re: Auch einen schlimmen Traum hatte.....
aber ist ja alles gut gegangen. ich denke wir bauen da wirklich nur unsere ängste ab. scheint ja auch zu helfen...
liebgruß manja
Re: hatte letzte nacht auch bösen,schlechten traum ;-(
einfach so:-)
vlg karin
@kabesie... *smile*
naja... jetzt gehts ja wieder, hoffe nur das ich heut mal etwas viiiieeeellll scheeeennnneres träume....
;-))))
liebst manja
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen