Suchen Menü

hatte letzte nacht auch bösen,schlechten traum ;-(

huhu ihr lieben,
mir gehts wie Kabesie*...
ich hatte letzte nacht so einen fürchterlichen traum, daß ich mich gar ncith getraut habe aufzustehen. in dem traum habe ich total geblutet ganz viel, so als wenn die fruchtblase platzt, dann aber nur blut rauskommt. ich bin dann gleich zum arzt total blutverschmiert und dort wollen die mich gleich untersuchen. das ginge aber nciht, habe ich immer gesagt, weil ich so einen starken drang zum pullern hatte... ich weiß nciht wie der traum ausgegangen ist, aber als ich wach wude, mußte ich so sehr auf die toilette, daß ich es fast nicht mehr geschafft habe (liegt am anderen ende der wohnung). puuuhhh... bin immer noch irgendwie gerädert. der traum kam mir so wirlich vor...
liebgruß eure manja
Bisherige Antworten

Auch einen schlimmen Traum hatte.....

....nur der hatte nichts mit ner FG zu tun, somndern ich träumte, dass ich schwanger und alleinstehend bin. Ohne Partner, der mir zur Seite steht, meinen Bauch streichelt.....
Und als ich wach wurde, lag mein Schatzi neben mir und kuschelte sich an mich, puuuuuuuh nochmal Glück gehabt ;-)
LG Aleah
P.S. Ich habe schon öfters gehört, dass man besonders in der SS viel schlimme Sachen träumt

Re: Auch einen schlimmen Traum hatte.....

in meiner ersten SS habe ich oft geträumt, daß ich zwillis bekomme, eines davon aber bei der geburt stirbt. das war auch schrecklich. ich hatte immer panik das man das zweite doch übersehen hätte...
aber ist ja alles gut gegangen. ich denke wir bauen da wirklich nur unsere ängste ab. scheint ja auch zu helfen...
liebgruß manja

Re: hatte letzte nacht auch bösen,schlechten traum ;-(

ooch manja,ich drück dich mal!
einfach so:-)
vlg karin

@kabesie... *smile*

gestern noch versucht dich aufzumuntern, undheute dasselbe in grün...
naja... jetzt gehts ja wieder, hoffe nur das ich heut mal etwas viiiieeeellll scheeeennnneres träume....
;-))))
liebst manja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen