Suchen Menü

hatte heute einen guten Tag :-) -lang-

Am Vormittag hatte ich meine letzte Arbeitsstunde (gebe Lerntherapie). Ich habe mich beim Kind verabschiedet, bei der Lehrerin und alles an meine Nachfolgerin übergeben. Da ist es mir mal wieder bewußt geworden, daß sich mein Leben verändert. Alle habe mir auch Glück gewunschen und ich war auch gerührt (für einen kurzen Augenblick).
Das beste am Tag kam dann am Nachmittag. Ich hatte einen Termin beim Orthopäden, weil mein FA Sicherheit wollte, daß eine normale Geburt bei mir möglich ist. Ich habe nämlich Hüftprobleme. Ich habe wirklich damit gerechnet, daß ich einen KS brauchen werde. Aber laut dem Arzt steht einer natürlichen Geburt nichts im Wege (orthopädisch gesehen). Es kann zwar sein, daß ich während der Geburt Schmerzen bekomme, es kann aber nichts passieren. Und er meinte, daß die zusätzlichen Schmerzen den Frauen scheinbar auch nichts mehr ausmacht (seine Erfahrung als Mann). Das macht mich echt glücklich!! Jetzt braucht sich unsere Kleine nur noch richtig hinlegen (vielleicht hat sie das heute schon getan? es fühlt sich nämlich anders an).
Zum Drüberstreuen hat mich heute auch erstmals! jemand auf meine Schwangerschaft angesprochen :-)))) Wir haben über ebay einen Kasten versteigert und der wurde heute geholt und beim Gehen hat er meinen SS-Bauch angesprochen und mir alles Gute gewünscht!!! Bis zur 32.SSW mußte ich damit warten :-)
Danke fürs Lesen
LG Manuela 32.SSW
Bisherige Antworten

Re: hatte heute einen guten Tag :-) -lang-

Hi Manuela,
ja,das ist echt komisch,wenn man nicht mehr arbeitet.Ich hab das im Moment ganz doll das mir die Arbeit fehlt.Bin schon seit der Weihnachtswoche zu Haus und langsam fällt mir die Decke auf den Kopf.Das mit den Fragen hatte ich schon sehr früh,aber mein Bauch ist zu Anfang so doll gewachsen,das einige Fragen aufkamen,obs denn wirklich nur 1 ist.
GLG Immi+Zoé33+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen