Suchen Menü

hatte das schon mal eine von euch?

hatte das jemals schon eine von euch?
hy mädels,
nicht schimpfen wegen den sinnlosen tests(ES+10/11) aber schaut mal in mein profil und sagt mir mal ob eine von euch auch mal so einen clearblue gehabt hat?
VLG jacky
Bisherige Antworten

Re: hatte das schon mal eine von euch?

welchen genau meinst du den vom mai??

Re: hatte das schon mal eine von euch?

hy silke, ich meine die unteren 3 wobei ich den clearblue 2 mal eingescannt habe wegne farbintesität.die unteren 3 bilder sind alle von heute also vom heutigen test.
LG jacky

Re: hatte das schon mal eine von euch?

ah ja jetzt...hm also das mit dem bogen ist schon komisch...aber ich denke fast das es vielleicht noch ein bisschen zu früh ist....bei dem unteren erkenne ich leider garnix :( hast du tempi auch gemessen? falls ja schick mir doch mal dein kürvchen :)
lg
silke

Re: hatte das schon mal eine von euch?

http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1299692.html
bei meiner ss im mai war clearblue auch bei ES+10 schon positiv welches mir durch blutergebnisse im KH bestätigt wurde.es gibt halt auch leute die "anders" sind :-) deine ss kurve war ja auch anders ;-)
VLG jacky

Re: hatte das schon mal eine von euch?

Hallo,
kann man leider sehr schlecht erkennen! Ausserdem ist es definitiv zu früh!!!
Im Moment sieh es sehr neg. aus.
Mensch, warte doch die 4 Tage noch ab! Dann sind die meisten ziemlich aussagekräftig.
(Aber ich kann dich gut verstehen , meine Tochter wird jetzt 6, und ich bin erst jetzt wieder ss geworden. Nachdem mein Fa mir GENAU gesagt (Auslösespritze), wann das Ei hüpft)
LG
Nadin 16.ss

Re: hatte das schon mal eine von euch?

Hallo Jacky,
ich würde sagen, ein paar TAge warten und nochmal testen !!! Leider kann man da nicht wirklich viel dazu sagen.
Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen !!!
Und übrigens: Ich hab auch am 25.04. Geburtstag, nur 2 Jahre früher :-))
Alles Liebe ! Yvonne 16+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen