Suchen Menü

hatt jemand den rapidan schnelltest gemacht???

war er bei negativ blütenweiß oder sah man eine leichte linie.??????????????
Monika
Bisherige Antworten

Re: hatt jemand den rapidan schnelltest gemacht???

Hallo, ich habe diesmal den Rapidan gemacht. Er hatt eine ganz schwache, kaum zu sehende blaue Linie und nun bin ich in der 10ten Woche. Darf man gratulieren???

Re: hatt jemand den rapidan schnelltest gemacht???

ALSO ICH SEHE eine zweite linie aber kann es sein das man nur so umrisse sehen kan da wo der strich entstehen soll, praktisch wie schon vor gestanzt??oder würde man da rarnichts sehen

Re: hatt jemand den rapidan schnelltest gemacht???

Das kann sein. Hat die Linie denn eine leichte Färbung (blau)? Wie weit bist du denn jetzt? Also wann würdest du deine Tage bekommen bzw. wieviele Tage nach dem ES bist du?

Re: hatt jemand den rapidan schnelltest gemacht???

ich weiß nicht genau 7 Tage oder so.der strich sieht aus als wen nur links und rechts leichte streifen sind und die mitte hat ich glaube sogar keine farbe oder nur ein hauch auf jeden fall ist es sehbar auch ohne ans licht zu gehen.

Re: hatt jemand den rapidan schnelltest gemacht???

7 Tage nach ES??? Dann ist der Test auf alles Fälle zu früh, um Aussagekräftig zu sein. Oder 7 Tage vor der Mens? Dann ist es ok und könnte hinhauen, da der Test ja sehr früh gemacht worden ist. Mein Rapidan war übrigens erst am Tag der fälligen Mens möglich, also nehme ich an, dass du einen anderen hast. Die Hoffnung würde ich nicht aufgeben. Mach mal in zwei, drei Tagen noch einen und schau, wie es dann aussieht. LG Patricia

Re: hatt jemand den rapidan schnelltest gemacht???

das ist der test der erst am tag der regel machbar ist,aber so genau weiß ich nicht wan der es wahr meine letzte regel hatte ich am 7,8 helfe mir mal könnte das hin kommen doofbinglaubeich

ach noch was...

ich habe ziehen im rücken als wenn meine Tage kommen und peinlich blehungen und durchfall.

Re: ach noch was...

Ich habe auch Blähungen seit ich ss bin. TÄGLICH! Gehen leider nicht weg, aber ist doch schon ein gutes Zeichen bei dir oder?

Re: ach noch was...

Hallo, wenn am 7.8. wäre am Donnersatg der 28 Tage Zyklus um. Kommt der bei Dir so hin???
Ich habe immer ein paar Tage vor diesem Termin getestet und jenachdem wie lange der Urin in der Blase war mehr oder wenige deutlich positiv.
Ich hatte einmal eine kaum zu sehende Linie, da hatte ich wie Du das Gefühl, das könnte da sein, wo die Linie hingehört, da war der Urin aber eine Stunde in der Blase und die SS endete mit einer FG in der Frühschwangerschaft. Ich glaube nicht, daß da ein Zusammenhang besteht, sondern daß der Test eindeutig ausgefallen wäre, wenn ich Morgenurin genommen hätte. Naja, es hatte damalsnicht sollen sein.
Vielleicht machst Du morgen früh noch einen Test. ClearBlue soll in der Früherkennung am eindeutigsten sein. So jedenfalls die durchgängige Meinung derer die ich mal gefragt hatte.
Melde Dich doch mal.
Blähungen sind bei mir SS anzeichen, das Ziehen und Durchfall bei MIR eher Zeichen für einen Östrogenabfall, also Einsetzen der Periode.
LG von Ingeborg, 11+3

Re: hatt jemand den rapidan schnelltest gemacht???

Also, wenn du einen 28 Tage Zyklus hast, müsstest du am Mittwoch die nächste Mens hoffentlich nicht bekommen, also am 3. sep. Von daher hast du den Test zwei Tage zu früh gemacht, was dieses Ergebnis erklären würde. Ich würde an deiner Stelle nicht gleich davon ausgehen, dass du nicht ss bist. Freu dich schon mal ein bisschen und mach am Mittwoch morgen nochmal einen Test.

Re: hatt jemand den rapidan schnelltest gemacht???

Bei mir sah man eine ganz schwache zweite Linie, die nach einiger Zeit fast völlig verblasst ist. Ich habe aber vermutet, dass der Test positiv ist, denn a) hätte ich an dem Tag meine Regel kriegen müssen, b) waren bei mir negative Tests immer so richtig weiß, und c) ist die Linie ganz, ganz schnell nach dem Eintauchen erschienen. Ich habe zwei Tage später nochmal mit Clearblue getestet, und der war eindeutig positiv. Bin jetzt Ende 9. Woche :-)
LG Johanna

Re: hatt jemand den rapidan schnelltest gemacht???

hast du gedacht es ist nur ein schatten (verdunstlinie)?????
oder hatte die auch richtig farbe

Re: hatt jemand den rapidan schnelltest gemacht???

Die hatte, glaube ich, schon ein bisschen Farbe. Aber das Entscheidende war, dass sie direkt nach 10 Sekunden oder so sichtbar war, als der Test noch komplett feucht war. Es konnte also keine Verdunstungslinie gewesen sein. LG Johanna

Re: hatt jemand den rapidan schnelltest gemacht???

Hi Monika,
ja - an ES+15, der hatte eine leichte Linie. Wieso, hast du eine
Linie??????
LG Ludi

Ach, shit ... Korrektur!

Ähm ... so, nee, meiner war ja positiv- nicht negativ. Also, ich habe
erst den gemacht, an ES + 15, hauchzarte Linie, dann einen Tag
später einen Clearblue, der war schon eindeutig positiv.
LG Ludi 7. SSW

Re: Ach, shit ... Korrektur!

der strich der gestern noch gut zu sehen war ist heute weiß,man erahnt nur wo er war ????????
was soll das jetzt???
monika
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen