Suchen Menü

hat leider wieder nicht geklappt

Hallo,
ich bin susi und ich hatte am 8.8. meine 3. MA.
Mir geht es immer noch ziemlich mies, und ich wäre echt froh wenn mir jemand lust hätte sich ein bischen mit mir darüber zu unterhalten. Ich glaube meinen Freundinnen geht es schon langsam auf die Nerven.
Bis bald Susi
Bisherige Antworten

Re: hat leider wieder nicht geklappt

Ich kann Dich gut verstehen. Gerade jedesmal MA.Bei meiner ersten FG hatte ich Blutungen. Da kann man sich irgendwie innerlich drauf vorbereiten. Bei MA sterben sie alle einfach ab. Man geht freudestrahlend zum Arzt, und dann kommt die Botschaft. Das ist echt mies.
Aber Du darfst den Kopf nicht hängen lassen. Immer weiter versuchen. Ich weiß, daß sagt bestimmt jeder, aber versuche es. Versuch Dich abzulenken mit Dingen die Dir Spaß machen. Und nach 3 FGs wird doch auch nach den Ursachen geforscht. Was sagt denn Dein FA dazu? Hat er schon mal was zur Ursachenforschung gesagt? Dann weißt Du vielleicht warum das passiert, und man kann was dagegen tun. Liebe Grüße Katja

Re: hat leider wieder nicht geklappt

Hallo Katja,
Danke für Deine Antwort.
Ich und mein Mann haben am 1. Oktober einen Termin an der Uniklinik Bonn bei der Abortsprechstunde. Ich bin echt mal gespannt was dabei rauskommt. Ich könnte das ja alles besser ertragen wenn ich wüßte das wir irgendwann ein Baby bekommen, aber so hab ich Angst das es nie klappt.
Ich gehe ab morgen wieder arbeiten und hoffe das ich dann nochmal auf andere Gedanken komme. Es muß ja irgendwie weiter gehen.
Ich werde mich jetzt mal hinlegen damit ich morgen fit bin.
Vielen Dank für Deine mail.
Bis bald Susi

Re: hat leider wieder nicht geklappt

Hallo Susi,
das tut mir unendlich leid für Dich! Schon zum dritten Mal, das ist so ungerecht! Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit und dass Du liebe Menschen um Dich hast, die Dich unterstützen!
Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute für die Zukunft und dass Du irgendwann ein Baby im Arm halten darfst!
Stille Grüße
Moni

Was ist MA ??

Bitte sagt mir mal was MA ist!
LG Sissi

Re: Was ist MA ??

MA heisst Missed Abortion keine Lebenszeichen
Es kommt nicht zu Blutungen sondern bei der Vorsorge untersuchung wird beim US festgestellt das das Herz nicht mehr schlägt.

Re: hat leider wieder nicht geklappt

Hallo Susi, mensch das tut mir aber leid, ich weiß ziemlich gut wie weh das tut, musste auch schon 3 dieser kleinen Schätze wieder hergeben!!!
Sei mal ganz lieb gedrückt!!*knuddel*
Ich wünsche Dir alles,alles Gute und das Du bald dein Wunschkind gesund auf die Welt bringen darfst!!
TOI,TOI,TOI!!!!GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG Kaira

Re: hat leider wieder nicht geklappt

Liebe Susi, es tut mir soooo leid für Dich.
Ich drücke Dich und wünsche Dir, dass Du bald wieder Schwanger wirst und Dein Baby behalten darfst.
Auch ich habe leider schon ein Sternchen und noch kein Baby.
Bin auch am Zittern, da man bei 6+4 nur Fruchthöhle und Dottersack gesehen hat.
Einen ganz arg lieben Gruß,
Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen