hat leider wieder nicht geklappt
ich bin susi und ich hatte am 8.8. meine 3. MA.
Mir geht es immer noch ziemlich mies, und ich wäre echt froh wenn mir jemand lust hätte sich ein bischen mit mir darüber zu unterhalten. Ich glaube meinen Freundinnen geht es schon langsam auf die Nerven.
Bis bald Susi
Re: hat leider wieder nicht geklappt
Aber Du darfst den Kopf nicht hängen lassen. Immer weiter versuchen. Ich weiß, daß sagt bestimmt jeder, aber versuche es. Versuch Dich abzulenken mit Dingen die Dir Spaß machen. Und nach 3 FGs wird doch auch nach den Ursachen geforscht. Was sagt denn Dein FA dazu? Hat er schon mal was zur Ursachenforschung gesagt? Dann weißt Du vielleicht warum das passiert, und man kann was dagegen tun. Liebe Grüße Katja
Danke für Deine Antwort.
Ich und mein Mann haben am 1. Oktober einen Termin an der Uniklinik Bonn bei der Abortsprechstunde. Ich bin echt mal gespannt was dabei rauskommt. Ich könnte das ja alles besser ertragen wenn ich wüßte das wir irgendwann ein Baby bekommen, aber so hab ich Angst das es nie klappt.
Ich gehe ab morgen wieder arbeiten und hoffe das ich dann nochmal auf andere Gedanken komme. Es muß ja irgendwie weiter gehen.
Ich werde mich jetzt mal hinlegen damit ich morgen fit bin.
Vielen Dank für Deine mail.
Bis bald Susi
das tut mir unendlich leid für Dich! Schon zum dritten Mal, das ist so ungerecht! Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit und dass Du liebe Menschen um Dich hast, die Dich unterstützen!
Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute für die Zukunft und dass Du irgendwann ein Baby im Arm halten darfst!
Stille Grüße
Moni
Was ist MA ??
LG Sissi
Re: Was ist MA ??
Es kommt nicht zu Blutungen sondern bei der Vorsorge untersuchung wird beim US festgestellt das das Herz nicht mehr schlägt.
Sei mal ganz lieb gedrückt!!*knuddel*
Ich wünsche Dir alles,alles Gute und das Du bald dein Wunschkind gesund auf die Welt bringen darfst!!
TOI,TOI,TOI!!!!GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG Kaira
Ich drücke Dich und wünsche Dir, dass Du bald wieder Schwanger wirst und Dein Baby behalten darfst.
Auch ich habe leider schon ein Sternchen und noch kein Baby.
Bin auch am Zittern, da man bei 6+4 nur Fruchthöhle und Dottersack gesehen hat.
Einen ganz arg lieben Gruß,
Steffi
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen